DHL Express Lieferung nach Öffnungszeiten?

3 Antworten

Leider ist die Filiale aber seit 15 Uhr geschlossen.

Dann erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag oder das Paket wird an eine geeignete Postfiliale/agentur in der Nähe umgeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das können wir dir auch nicht sagen. Ist aber auch wumpe, abholen kannste es sowieso erst wieder, wenn offen ist.

Details gehen Dich da auch nichts an.. aber ja, es gibt diverse Möglichkeiten auch nach Kundenverkehrszeiten.

Und natürlich geht auch ein Schlüssel, ist ein Standard grad in Städten. Da hat nicht jeder Fahrer einen Schlüssel, sondern es gibt Depots,die nur der Dhl zugänglich sind. So viel zum Thema"Quatsch".

Was für Dich als Kunden aber schnurzegal ist: Abholung ist nur zu regulären Öffnungs-Zeiten.