DHL Express Voraussichtliche Lieferung?

1 Antwort

Steht doch da dass es voraussichtlich heute zugestellt wird. Wir wissen doch nicht wie weit DU von Leipzig entfernt lebst. Was soll uns also die Aussage bringen. Allerdings ist das Paket halt beim Zoll am Flughafen. Je nach dem was du bestellt hast und obs ordentlich vom Verkäufer verzollt wurde kanns da schon noch liegen bleiben.

CallMeSergo
Fragesteller

Deswegen frage ich ja. Kann das voraussichtliche Zustelldatum stimmen? Von Leipzig bis München sind es ca. 430km

RickSanchez0903  16.05.2023, 08:18
@CallMeSergo

Puh.. ok wenns jetzt noch beim Zoll liegt, eher weniger würd ich sagen. Aber könnte durchaus noch hinkommen.