DHL zustellung?

3 Antworten

WO hast Du denn etwas bestellt? Also wer ist der Absender? - DHL ist ja nur der Versanddienstleister...

Beim Absender kannst Du nachfragen, wann und wie sie das verschicken. Von hier aus kann Dir das keiner sagen.

Ach so: gerade gesehen: es wurde schon verschickt? Oder hat es nur eine Sendungsnummer bekommen? (Das sind tatsächlich zwei verschiedene Dinge...) Wenn die Sendungsverfolgung noch nicht mehr angibt, wird es wahrscheinlich heute nicht mehr kommen.
Die Frage ist auch: wo kommt es her? Wenn z.B. aus China, dann muss es erst noch einen Tag fliegen/geflogen werden...

Wenn man es so eilig hat mir der Bestellung, hilft manchmal ein Gang in die Geschäfte vor Ort...

KaiDe251
Fragesteller

Ist aus Deutschland, Rheinland Pfalz. Und ja, es wurde versendet, hab aber den Update bekommen das ich es erst morgen bekomme, es müsste früh ankommen weil mein Flug geht um 20:00

anjanni  11.10.2023, 11:19
@KaiDe251

Ja - dann solltest Du in der Sendungsverfolgung auch erkennen können, ob es heute oder doch erst morgen kommt.

Normalerweise sollte es heute, im schlechtesten Fall halt morgen ankommen

Morgen, wenn überhaupt.

Die voraussichtliche Zustellung