DHL Sendungsstatus?

Normaler Sendungsverlauf:

Sonderbarer Sendungsverlauf:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist gar nichts. Nicht in jede Richtung geht jederzeit ein Postfahrzeug, manchmal gibt es einfach eine Wartezeit, bevor es weitergeht.

Wenn nach einer Woche nichts passiert ist, kannst du mal vorsichtig anfragen, aber auch da ist das Paket noch lange nicht abgeschrieben. Mach dich nicht gleich verrückt, tun kannst du im Moment sowieso nichts.

Noch ca. 4 Tage abwarten und dann dich mit der Sendungsnummer an DHL wenden.

Beim Empfänger kannst du schriftlich anfragen, vielleicht hakt es nur an der elektronischen Vermittlung.

Ohne Glaskugel geht kein Antwort von uns....

Ach so ich sehe gerade, du hast es gestern erst abgechickt und kannst einfach nix abwarten.

ElegantEagle
Fragesteller

Es geht darum, dass bei 3 von 4 Paketen es sofort weiter ging im Sendungsstatus und bei diesem einen nicht Dazu noch dass der Sendungsstatus, der bei diesem Paket auftritt, nicht bei den anderen 3 auftrat.

Elizabeth2  20.06.2023, 12:32
@ElegantEagle

ändert nichts an meiner Antwort - wenn du es genau wissen willst, musst du dich an DHL wenden. Ich habe die Glaskugel nicht.