Trennungsgrund?

Hallo, ich habe meinen Freund auf einer Datingapp kennengelernt. Wir haben uns schnell getroffen, uns gut verstanden, zusammen gut gevibet und sind dann auf einer Party schnell zusammen gekommen.

Wir hatten keine richtige Kennenlernphase aber das stört mich nicht. Wir haben uns ab und zu gesehen, meistens Wochenende weil er in einer anderen Stadt wohnt ca. 1 Stunde von mir.

Habe aber nach einer Zeit gemerkt das wir uns trotzdem sehr unterscheiden. Er erlaubt mir alles, was ich auch gut finde und wir gehen auch ab und zu zusammen feiern aber unsere Meinungen stehen total im Weg.

Ich hatte eine nicht leichte Vergangenheit und einen Narzisstischen Ex und habe von meiner toxischen Beziehung komische Angewohnheiten. Er hingegen hat das Gegenteil erlebt, friedliche Vergangenheit.

Er kann sich in meine Erzählungen die ich gerne mit meinem Partner teilen möchte nicht hineinversetzen und mich verstehen bzw auch nicht ernst nehmen.

Kleinigkeiten verletzen mich und bringen mich zum weinen. Er macht sein Ding, hat weniger Zeit für mich und lässt mich ab und zu stehen und sehe auch wie er noch mit seinen Weibchen freundinnen Kontakt hält. Jedes Mal wenn ich das sehe verletzt mich das und ich weine. Er ist der Meinung das ich ihn vertrauen soll und er nur mich liebt. Er erlaubt mir auch Kontakt mit Männern zu haben. Er schreibt eiskalt aber macht mir auch teuere Geschenke oder holt mich im Notfall ab oder fährt ab und zu in meine Stadt um mich zu sehen.

Es ist ein hin und her.

Wie ich es von meinen damaligen Beziehungen kenne weiß ich das es selbstverständlich ist nur dem eigenen Partner Aufmerksamkeit zu schenken und nicht noch anderen Kumpels. Für ihn ist es nicht selbstverständlich.

Vorgestern haben wir telefoniert und ich habe angefangen zu weinen weil ich ihm meine Bedürfnisse erzählt habe und was mich verletzt. Er meinte nur "Hör auf zu weinen sonst rede ich nicht" und das hat er mehrmals wiederholt und gesagt das er die beziehung ab jetzt beendet.

Ohne zu zögern!

Das hat mich verwirrt und er konnte keinen richtigen Grund nennen und sagte nur sowas wie " ich will nicht mehr sehen das du weinst" und am nächsten Tag ist er wieder zurück und meinte er kann nicgt ohne mich.

Gleich darauf war er gestern wieder kalt und wegen sinnlosen Gründen sauer auf mich.

Ich fliegen auch bald gemeinsam in den Urlaub und ich habe Angst wie es endet.

Was soll ich tun? Ist das ein Trennungsgrund? Könnt ihr mir was raten?

Bitte um richtige Antworten

...zur Frage

Richtige Antworten gibt es nicht, denn es kommt auf dich drauf an, was du machst.

jedenfalls ist es für mich in meiner langjährigen Ehe - auch früher schon - selbstverständlich gewesen, dass man sich mit Kumpels/Kumpelinen - Kareaden/Kameradinnen usw. trifft.

Alles andere, diese Klammerei ist extrem ungesund und ich würde das nicht mitmachen.

...zur Antwort

am besten gar nicht.

Alternativ vorsichtig rantasten, ob er überhaupt interessiert ist, über ein Thema was weitesgehenst mit Sexualtität zu tun hat, zu reden.

Einfach nur einen echten besten Kumpel ist toll. Du könntest es dir damit verderben.

...zur Antwort
ja

das ist doch wurscht. Wenn wir alle in die Biologie als Trockennasen bezeichnet werden, ist doch okay. Da wird ja keiner vorgeführt dann. Das wäre dann gar nicht nett.

...zur Antwort

Jetzt warte doch ab.

Es gibt genügend Jungs, die auf sowas stehen dann.

Und sehr sehr oft passen die Brüste zu dem Typ , der sie hat. Mit Ausnahme derjenigen, die wirklich überdimensoniert haben und an sich zart gebaut sind. Die haben sogar gesundheitliche Probleme und da verstehe ich auch, dass die die verkleinern wollen.

Also alles supergut bei dir, selbst wenn sie noch ein wenig wachsen.

...zur Antwort

Wenn du keine extra Krankebnversicherung abgeschlossen, zahlt dir keiner eine Brille.

Und wie teuer die ist, hängt von der Art ab, die du benötigst und die du auch willst dann. Und Gestelle sind auch unterschiedlich teuer.

...zur Antwort

das fragst du bei deiner Firma nach. Fakt ist, das Brückentage als Urlaub gehen oder Überstunden abgezogen werden. Geschenkt wird niemandem etwas, egal ob im Dualen Studium oder als normaler Arbeitnehmer dort.

Falls du da im Studiumblock bist, wirst du dich vielleicht erkundigen müssen. Aber Studienzeit ist Studienzeit, da muss man in der Regel nicht in den Betrieb. Frage nach.

...zur Antwort

Warum sagst du nicht einfach, dass es deine Grosseltern waren, die da bestattet worden sind. Wobei es schon ungewöhnlich ist, wenn du weder bei der Oma noch beim Opa dabei warst.

Es ist für die Angehörigen und die in echt Trauernden einfach schön, Familie und Freunde um sich zu haben dabei. Meistens dient die Rede in der Kirche bzw. in der Trauerhalle auf dem Friedhof ,egal wer sie hält, dazu den Lebensweg der Toten nochmal zu schildern. Das ist sehr interessant.

Ich war auf einigen Beerdigungen einschliesslich die meiner Eltern, die ich organisiert habe, und es war immer auch befreiend, demjenigen das letzte Geleit zu geben. So blöd das klingt, aber es ist das letzte was du für dich im Zusammenhang mit dem Toten tun kannst oder - sofern du nicht die Haupttrauernde bist - für andere tun kannst.

...zur Antwort

Da du Autist bist, kann ich mir gut vorstellen, dass du manches falsch siehst. Das weiss ich natürlich nicht, muss du aber prüfen. Ich kenne euren Umgangston in der Familie nicht.

Wenn du Abitur hast und studierst , erfolgreich irgendwann, hast du die Aussichten auf einen gut bezahlten Job. WENN....

Ich habe Abitur, eine Ausbildung als Buchhändlering und bin am Schluss Sachbearbeiterin. Das Geld reicht und ich hatte mit 30 ein Grundkapital, um mir eine Wohnung zu kaufen. Derweil der eine oder andere aus meinem Abiturjahrgang immer noch studierte.

Es kommt nur drauf an, dass du ÜBERHAUPT EINE Ausbildung machst. Und diese zu Ende bringst. Danach siehst du weiter, wohin dich dein Weg führt.

In meiner Klasse war ein1,0 Abiturientin. Mit 38 Jahren hat sie dann, weil sie nix zu Ende brachte im Studium, Krankenschwester gelernt.

Es liegt an dir, was du aus dir machst. Lasse dir von niemanden einreden, unglücklich sein zu müssen.

...zur Antwort
Dreier Freundschaft?

Hi ich brauche dringend eure Hilfe: ich bin momentan in einer dreier Freunschaft mit meinen zwei besten Freundinnen allerdings gibt es so ein paar Probleme zum einen mal bezeichnet die eine Freundin nennen wir sie mal „N“ meine andere Freundin „H“ immer als ihre aller beste Freundin. Die beiden kennen sich schon aus dem Kindergarten waren dann aber nicht in der selben Grundschule dafür war ich mit „H“ in der selben Grundschule und da waren wir dann halt immer aller beste Freunde… jetzt kam ich in die weiterführende Schule und dann kam „N“ in meine Klasse. Zuerst hat sie immer was mit ihren Freunden aus der Grundschule gemacht aber jetzt sind wir halt so ne Dreier Gruppe. Dann das nächste Problem: wenn wir Partner Arbeit machen dann will „N“ immer nur mit „H“ machen. 3tens: „N“ und „H“ treffen sich halt immer wieder mal ohne mich und ich weiß nicht was mit mir los ist und ob das normal ist aber ich fühle mich immer total ausgeschlossen und bin traurig… das liegt unter anderem daran dass ich in der Grundschule zuerst mit zwei anderen Mädchen befreundet war diese haben mich dann immer ausgeschlossen und über mich gelästert. ( danach habe ich mich mit „H“ angefreundet) Ich meine ich treffe mich auch öfter mit „H“ (mit „N“ eher seltener) aber einmal war es halt so dass ich mich eigentlich alleine mit „H“ treffen wollte aber sie hat dann halt noch gesagt, dass „N“ und womöglich ausgeschlossen fühlt dadurch haben wir uns dann halt zu dritt getroffen…

Ich weiß echt nicht was ich machen soll… reagiere ich einfach zu empfindlich??

Bitte helft mir

LG Angel

...zur Frage

ein Durcheinander, was du da schreibst.

Entweder akzeptierst du das, dass du zwei Freundinnen nicht auseinanderbringen kannst und bist froh drüber, doch eine zweit und drittbeste freundin zu haben oder du akzeptierst es nicht. Ein Dreier Gespann ist nie leicht.

Suche dir insgesamt neue Kontakte in Vereine oder sowas. Um irgendwann mal die beste Freundin zu sein.

...zur Antwort

könntest du, Wahrscheinlichkeit äusserst gering. Will mir nicht nachsagen lassen, ich hätte euch versprochen, das du nicht schwanger bist. Eine Kirstallkugel habe ich nicht.

...zur Antwort

wenn ihr immer ohne Kondom , aber mit Pille verhütet, wisst ihr doch, dass ihr verhütet.

Natürlich gibt es eine sehr geringe Trefferpunkte.

Woher sollen wir jetzt eine Kristallkugel nehmen?

...zur Antwort

Tja, sowas hatte ich hier auch.

Allerdings nix mit ista oder so. Das haben wir hier nicht.

Mein Einspruch wurde abgelehnt. Die Wasserrechnung habe ich so hoch gehabt wie Jahre zuvor nicht und später auch nicht.

Dann habe ich recherchiert, denn in dem Jahr wurde bei uns die Strasse aufgerissen und einmal schepperten sogar die Gläser im Schrank. In seltenen Fällen kann es möglich sein, dass dabei auch die Wasseruhr einen Sprung gemacht hat.

Aber glaubst du , ich bin damit durchgekommen? Nicht die Bohne und auch ein Rechtsanwalt hätte nichts ausrichten können, da die Messwerte korrekt abgelesen worden sind.

Ende vom Lied: viel Aufwand für nichts.

Aber immerhin bin ich gespeichert als eine Bürgerin, die sich nicht alles gefallen lässt. Was mir nichts nutzt im Endeffekt.

Erhebe Einspruch, dokumentiere das mal weiter. Vielleicht ist es auch umgekehrt, und ihr habt in den Jahren zuvor zu wenig gezahlt.

Ihr könnt da auch recherchieren, wie der Durchschnittsverbrauch so ist, das kann man alles mit Stichworten im Internet nachrecherchieren. Dann habt ihr eine Ausgangsbasis, um weiter zu überlegen.

...zur Antwort

Du solltest mit deinem Vertrauenslehrer sprechen. Das deine Motivation null ist, kann ich verstehen. Aber an deiner Lage und deiner Schulpflicht können wir nichts ändern. Da nutzt auch dein Hilferuf nichts.

Um konstrukiven Vorschlag zu haben, was immer gut ist in deiner Situation: könntest du nachfragen, ob du vielleicht JETZT schon in die Klasse gehen kannst, in die du nachher auch kommst? Hätte ja den Vorteil bereits stressfrei Leute kennenzulernen und ein wenig Stoff aufzuholen vielleicht.

...zur Antwort

1) was haben die Eltern deines Ex bei dir verloren? Das kapiere wer will. Ich nicht. Wenn ihr weiterhin nicht wollte, dass die Eltern deines Ex wissen, das ihr mal zusammenwart, dann erschleisst es sich doch von selbst, warum dein Ex dabei sein muss sogar.

Was soll das Ganze?

2) Mist wird das werden

3) Endlich Klartext reden.

...zur Antwort