vergiss diesen Typen. Er will eine Affäre mehr nicht.

Hat er auch gesagt, deutlichst.

Also treffe dich bloss nicht wieder mit ihm, wenn du mit einer Affäre nicht zufrieden bist. Ich wäre weg, jetzt schon.....

...zur Antwort

jetzt guckst du bitte nach, wann "gelbe Säcke" da von der Müllabfuhr mitgenommen werden. Und wenn heute, dann stell doch einfach raus , und fragst dann nach: im Haus deine Nachbarn vielleicht, Du solltest dich sowieso mal vorstellen, man kann nie wissen, wann man den Klingel"nachbar" mal braucht.

...zur Antwort

genau deshalb geht Mann meistens nur "Arbeiten" und fühlen sich vielleicht nicht als Mann.

Aber echte Männer helfen in echt: Einkaufen, Wohnung putzen, Babys wickeln......Und die gibt es halt nicht so viele. Und am wenigsten gibt es Männer, die sehen, was zu tun ist oder machen freiwillig....

...zur Antwort

frage mal, ob du einen Tag hospitieren darfst.

Bei uns wurde das gerne gesehen, damit Eltern mal einen Einblick in alles gekommen. Natürlich nur höchstens einmal im jahr. Wollten ja auch kaum welche machen.

Einfach nur dabei sein, bei uns ging das und ich wollte halt mal wissen, warum mein Junge so gestresst nach Hause kam (also er war da schon 5 und Kindergarten um die Ecke... danach wusste ich es. Ziemlicher Lärmpegel, ziemlich viele Kinder dort, immer mal Ruhe zwischendurch, aber für Kinder, die den Trubel nicht lieben eben nicht so klasse....

Ich war auch genervt hinterher.

Du hast ja einen anderen Grund, aber das kannst du ja erstmal für dich behalten.

...zur Antwort

der hat Angst, dass er dich beim ersten Date nicht genug bespassen kann. Und das meine ich Ernst. Ist mir nämlich passiert mit meinem Mann, und er hat mir das später so erklärt. Letzten Endes ging es darum, dass er nicht alleine mit mir auf den ersten geplanten Ausflug sein wollte, sondern er hat besten Freund und dessen Freundin auf den geplanten Auslfug mitgenommen. Er hatte das Auto und ich wurde quasi beim Abholen vor vollendete Tatsachen gestellt.

Wenn du dich mit deiner Freundin treffen möchtest, würde ich hierzu beim ersten Date nein sagen. Aber das er seinen Kumpel mitibringen will, zeigt schon, dass er etwas sucht, womit er dich zufrieden stellen kann.

Ich würde trotzdem nein sagen, eine Freundin, die ohne Anhang kommt, solltest du bitte als Freundin auch treffen dürfen.

Mach dir aber bitte keinen Kopf, dass er was andres hintersieht. Tut er nicht. Im Zweifelsfalle versteht er bloss nicht vom Kopf her, warum du mit Freundin vielleicht alleine sein möchte. Männer haben Kumpels, denen ist es - im umgekehrten Falle - oftmals einfach egal.

...zur Antwort

nach Gehör richtig spielen ist einfach eine Gabe. Entweder hast du sie, oder nicht.

...zur Antwort

ich bin nicht sicher, ob ich zu dem nochmal hingehen würde. Das hat das für mich zu bedeuten!

...zur Antwort

Autobahn: furchtbar.

Stadt: kann furchtbar sein, oder auch eben nicht. Da gibt es vielleicht ne Disko um die Ecke oder was andres.....oder gar keine Parkplätze ... :-).

...zur Antwort

die Auswirkungen hast du doch jetzt schon: Coronabedingte gravierende Einschränkungen vor 2 und 1 jahr.

Reisebeschränkungen wegen Corona, wegen Kriege schon jetzt

Reisebschränkungen, weil vielleicht auch du wegen eigener kosten nicht mehr so viel Geld in der Tasche haben.

Tja und es geht weiter vorwärts, bzw. abwärts......Mal seghen, Wunder der Menschheit passieren immer wieder und wenn dein haus nicht von Feuer bedroht ist (Wald), von Wasser /Fluss), Erdbeben und dir auch nicht, das was vom Himmel kommt auf den kopf fällt, und du auf alles, was dir Spass verzichtest /was weiss ich : Unfallgefahr bei Motooradfahren, in den Bergen kraxeln - keine Ahnung - dann lebst du vernünftig bis zu deinem hoffentlich antürlichen Tod im hohen Alter.

Und austerben tun wir schon, wenn du als junger Mann keine Frau fidnest, mit der du Kinder zeugst. Zumindest das kann ich dir sagen, dass Menschheit ausstirbt, wenn keine Nachkommen da sind.....davon sind wir derzeit weit entfernt. Leider werden dort viele Kinder erzeugt, deren Eltern die Kinder kaum ernähren können. Anderes Thema ist das aber....

...zur Antwort

2 x 35 Kilo ist heftig. Und dann 2. Stock.

Eventuell einen Helfer dazu engagieren (Nachbarn?.

Eventuell einen Transportkarren, noch besser Treppenkarren ausleihen?

Mal rumfragen, manche haben wenigsten einen Transportkarren, hilft schon auch was.

...zur Antwort

viele (deutsche) Kinder gehen nicht mit 18 raus.

Und viele Kinder im Ausland würden vielleicht rauswollen, aber manche drüfen nicht (Frauen in gewissen Ländern) und bei manchen geht es einfach nicht, wegen Armut.

Vielen Eltern sind sich bewusst, dass nicht immer alles gut zu finanzieren ist mit vielen Kindern. Hab noch das Bild einer Mutter im Kopf aus den Nachrichten, die mit ihrem verhungerten Baby in diese Station da kam und dann hiess es, die hat elf Kinder.

So pauschal du die Frage stellst, so pauschal kann man nur antworten.

...zur Antwort

sage, dass du eine Gegenanzeige machst, wegen Verleumdung.

Und niemals jemandem "komischen" was verkaufen wollen das nächste Mal.

Der Typ soll nur kommen, wahrscheinlich kennen die den schon bei der Polizei.....

...zur Antwort

natürlich nicht.

Kann ja sein, die will euch loswerden.

Ihr müsst eine Kündigung hinlegen, (aber ERST NACH MIETVERTRAGS UNTERSCHRIFT!!!, eine mündliche Zsuage ist NICHTS wert! Und reinschreiben, dass ihr sehr daran intersessiert sein, die Kündigungsfrist zu verkürzen.

...zur Antwort
Andere

keine, weil es noch keine konkreten Ablagestellen gibt, wo man als Fussgänger, Behinderte mit Gehwagen, Rollstuhl, Kinderwagenschieber, Blinde nicht dann doch drüber stolpert, weil zu viele Mitbürger, der die das ausleihen auf Grund fehlender offizieller Ablagestellen das hinknallt, wo er will. Neulich musste ich sogar als Fahrradfahrer so einem abgestellten (hingelegten) Ding auf einem Fahrradweg ausweichen.

Wenn die da was machen würden, dann würde der von mir favorisiert.

Vielleicht gibt es das schon - dann schreibe mir nochmal.....

...zur Antwort

weil viele Menschen wissen, dass Parteien, die sowas versprechen, nicht sagen können, womit sie es finanzieren wollen........

Das ist so plump, dass viele darauf nicht reinfallen.

(leider ist es so eine Sache mit Versprechungen andrer Parteien....:-).

...zur Antwort