Welches Oberteil passt am besten dazu?
4 Antworten
weil du gechrieben hast, das es eine Firmenfeier ist, würde ich das rosafarbene nehmen.
Ich finde irgendwie aber, dass die Farbe vom Blazer nicht zu der schwarzen Hose passt. Aber gut, ich sehe die rosa Bluse auch als eher sehr hell hier , Richtung weiss. Ich meine die zweite. Nicht dass das 3. Shirt auch plötzlich rosa ist.
naja, ist schon schwierig darauf dann ernsthaft zu antworten.
ach komm, wenn die Farben falsch rüberkommen, was natürlich nicht an dir liegt.....denke mal umgekehrt. Ganz übel, wenn du dir eine Tasche aussuchst nach Farbe im internet....
Auf den ersten Blick hin, würde ich das erste Oberteil nehmen. Also das Hemd und die Jacke.
Das graue ist ein Blazer und welches Oberteil passt am besten drunter bzw.dazu
Davon ist keins ein Hemd. 2 T-Shirts und 1Bluse.
Achso, Entschuldigung. Ich dachte das darunter wäre ein weißes Hemd. Dann das vorletzte Bild. (Das Weiß/Rosa Farbene)
Würde noch ein weißes T-Shirt unter die Bluse ziehen da es morgen nicht ganz so schönes Wetter geben soll.
Ja, sieht doch dann gut aus. Wo geht es den hin, wenn ich Fragen darf?
Würde ich das erste nehmen. Viele Grüße
Hab mich jetzt für die Bluse entschieden mit heller Hose
Das weißliche oder das rote, je nach Anlass
Oh das sieht man nicht so gut. Ich hab auch Nachtfilter drin 😅 also ich weiß nicht, wie es angezogen aussieht, ob das rote zu sexy ist...je nach Firma sind ja die Leute auch unterschiedlich drauf...aber ich denke für eine Feier geht das schon, das rosafarbene könnte man eher zur Arbeit tragen.
Für büro kann man das anziehen aber ansonsten eher nicht. Also für meine Arbeit wäre die Bluse eher unpassend.
Die Bilder sind ohne Blitz gemacht deswegen sieht es so aus.