Besseres Oberteil für kleine oberweite?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nr.1 (Grau) weil… 60%
Keins weil… 23%
Beide weil… 9%
Nr.2 weil… 8%

15 Antworten

Keins weil…

Bei wenig Oberweite sollte man nicht auch noch gezielt den Blick durch einen weiten Ausschnitt auf "das" lenken, was frau eben nicht so üppig hat, sondern, so einem das wichtig ist, die Oberweite lieber mit den "üblichen" Tricks etwas üppiger machen; das schließt ja sexy Kleidung, welche die Blicke "dahin" lenkt, nicht aus, oft ist weniger zeigen übrigens interessanter als viel zu zeigen.

Nr.1 (Grau) weil…

Ich finde Nr. 2 ist besser geeignet für Frauen mit großem Busen, für einen kleinen Busen fände ich Nr.1 viel besser, auf jeden Fall ohne BH !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichts drunter ist einfach schön und bequem
Nr.2 weil…

Nummer 1 plättet auch noch den Rest. Da kommen kleinere Brüste nicht zur Geltung.

Nummer 2 präsentiert die immerhin und kann auch für wenig Brust sehr gut aussehen.

Keins weil…

Beide sind für große Boobies

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform