Passt ein weißes Oberteil besser zu einer schwarzen lederjacke mut hellblauen Jeans und weißen Schuhen oder eher ein schwarzes Oberteil?

7 Antworten

Ich finde ein weißes Oberteil passt etwas besser dazu.

Beides langweilig, aber wenns die Auswahl ist, Weiß. Das greift das Weiß der Schuhe nochmal auf, und die Oberbekleidung wäre nicht monoton schwarz.

weißes Oberteil weil die Jacke ja schon schwarz ist. Ist aber sonst beides nicht übel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit

Schwarz/Weiß gibt immer ein guten Kontrast würde ich sagen.

Hallo ZrraM.

Ein weißes Oberteil passt viel besser. Der Kontrast zu der schwarzen Lederjacke ist nämlich viel schöner. Außerdem wiederholt sich die weiße Farbe ja in den Schuhen.

Woher ich das weiß:Hobby