Welche Oberteil Farbe zu hellblaue Jeans?

Hab überlegt so eine rote colege jacke oder so zu kaufen weil die schuhe etwas rotes dabei haben , empiejlt mir da jemand etwas .

3 Antworten

weißes t-shirt, eher helle farben.

Stefan205
Fragesteller

Hab weiße nike air force gekauft die haben etwas rotes beim nike zeichen drauf dachte mir so was mit rot würd gehn

Stefan205
Fragesteller

Colege jacke oder so ?

guteantwort775  05.02.2022, 15:04
@Stefan205

lol, sorry, wie kann man denn so unsicher sein? :D
hast doch eh schon ute ideen!

Stefan205
Fragesteller
@guteantwort775

😅 kannst du da was empfehlen oder so kenne mich bei dennen nicht aus

Hey! 👖

Jeans + einfarbiges T-Shirt passt immer... Ansonsten einfach mit dem wo drin du dich wohlfühlst.

Grüße vYEpj