was ziehe ich zu einer hellblauen jeans an?

6 Antworten

Meine Freundin zieht zu ihrer hellblauen Jeans immer helle Schuhe an, Oberteil ist egal, da passt alles, außer hellblau.

Ah, Du bist Männlich :-)

Mokasinschuhe oder weiße /helle Turnschuhe, Cordhemd, überhaupt Hemden und Shirt drunter, alle Arten Pullover

Schuhe: Weiß oder schwarz passen am besten

Tshirt? naja wenn es dir nicht zu kalt ist bei den Temperaturen ^^ ABer ich würde eine Pullover bevorzugen. Such dir einfach eine Schöne Farbe raus..was super passt find ich ist weißes enges Top zu ner hellblauen Jeans.. ABer auch Gelb simuliert sich gut mit Hellblau.

Wenn du dich entschieden hast...kannst du es mir ja sagen was du für farben ausgewählt hast :)

wäre gut gewesen wenn man erkennen würde ob du m oder w bist....bist du m dann würde ich grau oder weiss dazu anziehen (shirt mit aufdruck oder hemd KEIN sweatshirt!!) bist du w dann rosa oder lila (eher hell als dunkel ) auch hier eine bluse oder t-shirt vllt mit einer schönen weste kombinieren <<<<ist mein geschmack schuhe dem oberteil anpassen..grau oder weiss (bei m und bei w)

T-Shirts, Pullover, Blusen, Hemden. Kannst du alles dazu anziehen. Farbe: Ich würde am ehesten Schwarz, Weiss oder Blau dazu anziehen. Schuhe: Schwarz

Dazu paßt: weiß, dunkelblau, schwarz, nicht zu helles Braun. Shirts und auch Pullis.Schuhe auch in den Farben oder generell schwarz.