Welche Farbe sollte meine winterjacke haben?

7 Antworten

Farblich abgestimmt auf die Stiefel wäre vom Style ok. Aus Gründen der Verkehrssicherheit wären ehr Siganlfarben zu empfehlen.

Wenn du es farbig magst, vielleicht in Richtung mint/türkis oder rosa/pink.

Sonst dunkelblau oder schwarz, das passt überall dazu.

Ich fände eine weiße Winterjacke am besten. Das wäre dann so in Richtung vanilla style. <3

Bild zum Beitrag

Ungefähr so wie das. Ich weiß, dass es keine richtige Jacke und mütze sind, aber von den farben her :)

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich glaube eine Babyblaue oder Fliederfarbene Jacke würde gut dazu passen. Aber wenn du weniger Farbe willst empfehle ich eine weiße oder beige Jacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Niemals schwarz, als Autofahrer sehen wir euch nicht und können sich im schlimmsten Fall überfahren.