Dunkelblaue oder schwarze jeans?

5 Antworten

Am leichtesten/besten sind m.E. dunkelblaue oder schwarze Jeans zu kombinieren! Sieht auch finde ich einfach besser aus.

Am Ende sollte es jedoch dein persönlicher Geschmack entscheiden!

Mir gefällt schwarz prinzipiell am besten. Aber wenn du oft schwarze Oberteile trägst, vllt auch die dunkelblaue, außer du magst einfarbige Looks:)

Dann Versuch mal etwas Farbe ... Hellblau

ToadMushroom
Fragesteller

Ne ich hasse farbe, die macht einen total fett! Bin eh total fett! :( mag so nimmer leben

can2fan  08.08.2015, 14:43

Vorschlag: investiere das Geld nicht in neue Klamotten sondern lieber in Sport. Viel Glück

ToadMushroom
Fragesteller
@can2fan

ich brauch aber eine zweite hose, hab nur noch eine, da mir die anderen zu klein geworden sind :( hasse mich dafür so sehr.

Dunkelblaue jeans

Schwarz ist immer schön 😊