Und wieso hast du dir dnan keine 41,5 geholt?

Dann hätgtest du jetzt kein Problem mal vorher nachdenekn vielleicht.

...zur Antwort

Warum haben so viele Menschen etwas gegen DICKE Leute?

Ganz im ernst, wieso?

Hat doch auch NIEMAND was gegen DÜNNE.

Ja, ich selber bin DICK na und? (leider wegen gewissen umständen was Krankheit SchilddrüsenUnterfunktion bin eine der wenigen die damit nichts abnehmen kann und Seelischen uhrsachen hat, durchs mobbing und anderem & Familien stress.)

Aber viele andere Dick die ich kenne sind zb: Immer die nettestens bis jetzt gewesen, leider habe ich zu viele Dünne Leute kennen gelernt die nur aufs aussehen achten und ihr ego gut da tsehen lassen wollen . . kenne auch nette Dünne aber leider zu wenige.

Wie ist das mit euch? Und bitte seid jetzt wirklich mal GANZ ehrlich, hättet ihr etwas gegen ein Mädel bzw mich 1,63 wiege leider 123 Kilo, traue mich nämlich shcon GAR NICHT mehr neue Leute /Bekanntschaften zu machen, weil ich immer dieses AUGENROLLEN im Kopf habe und die meisten meiner Familie auch nur schlecht über mich reden. Hätte wirklich gerne eure WAHRHEIT zu dem Thema, auch wenns verletzen ist. Und ja, war auch mal dünner, ist halt wegen mobbing so gekommen und Familär probleme.

  • und warum könnt ihr Dicke Menschen nicht Dick sein lassen wenn man sich wohl fühlt in seiner Haut/ wir wissen selber das es nicht gut ist aber bei einigen geht das abnehmen ja leider nicht, mich eingeschlossen, was mich echt ärgert habe nämlich schon sämtliche Diäten und Kuhren durch und bin damit fertig/also nie wieder.

  • falls ih euch fragt wie viel ich esse: Ich esse momentan nur noch wenns hoch kommt 2 mahlzeiten oder eine, weil ich es durch die schilddrüsen untrfunktion nicht mehr kann, hab wegen mobbing während der schulzeit mehr gegessen und seitdem ich aus der shcule raus bin ist es alles anders + bin 23 und ja hab leider ne lernschwäche deswegen rechtschreibung auch schlecht.

    +PS: Bin weiblich wie man sehen kann am Text. ^^

...zur Frage

Also das was manche schreiben, sorry aber das ist echt nicht nett. an die fragenstellerin. du bist bestimmt nett und habe mal gelesen man kann trotz schilddrüsneunterfunktion abnehmen, lasse dich doch mal beim arzt beraten :) denn auf dauer kann übergewicht ungesund sein.

Hoffe ich kontne dir ein bisschen helfen :) 

...zur Antwort

hast du auf deutsch gestellt? Wenn du auf deutsch stellst steht da Größe S M L dort, die normalen größen eben und auf europa stellen :) 

...zur Antwort