blaue winter jacke mit welcher farbe (Schal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat einen anderen Geschmack aber ich kann dir mal ein paar Vorschläge machen. Ich selber habe auch eine dunkel blaue Jacke und trage dazu einen gemusterten Schal mit hellen Farben ( weiss, hellblau und rosa).

ich würde auf dunkle Farben verzichten und zu einem hellen Schal greifen, das lässt dein Outfit etwas leichter wirken.

Hallo!

Ich empfehle dir einen beigen/bräunlichen Schal. Macht sich sehr gut zusammen und sieht super edel aus. Auch Rosé harmoniert mit Dunkelblau super:)

Liebe Grüße und schön warm halten;D