Trägst du im Winter Schal? Oder nur Jacke / Mantel?

5 Antworten

Wenn es so kalt wird (so ab minus 10Grad) so das man drunter einen warmen Pulli und eine dicke Strumpfhose braucht, dann mit Schal, sonst nicht

ich bin keine Frostbeule und trage eine normale Jacke.

Unter der Jacke trage ich je nach Außen-Temperatur ein T-Shirt oder einen funktionalen Rollkragen-Pullover.

Der der funktionale Rollkragen-Pullover ist praktischer als ein Schal und trägt nicht so dick auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotz guter dicker Jacke, die auch den Hals gut umschließt, trage ich trotzdem einen Schal und eine Mütze. :)

Fcb4livE
Fragesteller

Ah top danke mach Mütze wollt ich auch noch fragen :)

Ich trage meist Weste mit hohem (Rollkragenähnlichem) Kragen und/oder Jacke mit hohem Kragen, dann wird Schal überflüssig.

Zur Winterjacke trage ich mein Loopschal & auch mal Halstücher