Hotpants im Winter 🩲?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dicke Strumpfhose und schön klobige Gothic-Winterstiefel dazu...klar.

Wellenmacher141  02.11.2023, 03:25

Süß :)

Wellenmacher141  02.11.2023, 04:04
@AngelAlix

Du glaubst nicht was ich (55) geben würde um Dich in Deiner "nicht altersgemäßen" Hotpants und Strumpfhose sehen zu dürfen :) Sehr süß

Ich schicke Dir keine FA weil Du es nicht möchtest aber ich war schon ein bißchen in Versuchung :)

AngelAlix  02.11.2023, 04:09
@Wellenmacher141

Das ist sehr rücksichtsvoll, danke.
Aber dann hast du eh gelesen, wie es mit mir ist und wer mich anhimmeln darf :)

Wellenmacher141  02.11.2023, 04:11
@AngelAlix

Mit Verlaub, ich richte mich nicht danach wer Dich anhimmeln darf :) Das mache ich schon mit mir selbst aus, ganz still und heimlich

AngelAlix  02.11.2023, 04:22
@Wellenmacher141

Still und heimlich ist okay...das ist mir dann ziemlich wurscht. Nur wissen muss ich es halt nicht. 🤷🏻‍♀️

Wellenmacher141  02.11.2023, 04:23
@AngelAlix

Was heißt anhimmeln. Du bist einfach eine interessante Persönlichkeit

Worth to be interested in

AngelAlix  02.11.2023, 04:33
@Wellenmacher141

Naja...weiß ich nicht. Kann ich schwer beurteilen. Viele halten mich für bieder und langweilig, was ich auch für die gerne bin.

Ich habe ein Bianchi Rennrad. So ein Carbon-Dingens...superleicht. Toll zu fahren. Am Anfang habe ich mich sauchwer getan, weil mein altes Rad so "schwer" war, mehre Kilo hatte das (war ja auch schon 40 Jahre alt - Erbstück) und dann so ein leichtes Ding...

Hab' meine Frau gerade geragt, was das für ein Rad ist, sie hat es mir vor ein paar Jahren geschenkt. Bianchi Oltre XR3, ursprünglich türkis, sie hat es umlackieren lassen, jetzt ist es glitzerpink.

Tormas  07.11.2023, 13:56

Als Lehrerin? Pfui...

Nein

Nein, ich trage nie Hotpants, da ich nur Röcke und Kleider trage.

Ich trage aber im Winter oft Miniröcke, meist Jeansminis mit 20den Feinstrumpfhosen.

Mit warmen Mantel, Schal und Mütze geht das auch auf dem Weihnachtsmarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Haus halt

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
Ja

Zuhause und beim Sport gerne. Draussen eher nicht aber kann auch mal passieren

Nein

Also ich bin da etwas abgehärtet, egal wie im Sommer, wie im Winter wird nur das nötigste getragen. Liegt am Lebensstil 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung