gibt es zu kurze Hotpants?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Hotpants sind so kurz, dass der Poansatz zu sehen ist. Manche sind deshalb schräg geschnitten, nach außen hin kürzer, um das zu ermöglichen. Zu kurz sind sie deshalb nicht, es sind eben nur richtige Hotpants. Die Frau braucht schon einen gewissen Mut, um sie in der Öffentlichkeit zu tragen.

Wenn deine Hotpants auch so sind, brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blacksina
Fragesteller

ja so in etwa sind sie, es guckt schon immer etwas po raus

Peter3619  01.04.2019, 20:43
@Blacksina

Aber das ist doch ganz normal und in Ordnung für eine junge Frau!

Blacksina
Fragesteller
@Peter3619

ich find das ja auch, aber werde oft angefeindet deswegen

Peter3619  01.04.2019, 20:59
@Blacksina

Du wirst die Gesellschaft nicht verändern. Ich finde es aber sehr gut, dass du dich traust und bewundere deinen Mut! Behalt deine Hotpants auf jeden Fall und trag sie selbstbewusst - du tust nichts Schlimmes!

Wenn Du einen trainierten Körper, lange Beine und festen Po hast, sind doch extrem kurze Hot Pants wirklich gut. Auch jetzt im Winter sollte bei indoor-Veranstaltungen dann der Hintern nach meiner Meinung nicht bedeckt sein. Ich finde String-Versionen auf Partys Klasse und angebracht.

f1awlezgirl  21.06.2020, 12:35

und was wenn man klein ist und dickere Beine hat und ein wackligen Po?

joachim02018  19.07.2020, 06:25
@f1awlezgirl

Dann ist das bestimmt nicht schlechter. Würde in jedem Fall durch Sport und Training den Körper und dadurch die Figur fit halten.

Definitiv nicht. Bei diesen Temperaturen und Top-Figur sind sie Klasse.

Wenn die Pobacken unten raushängen sind sie zu kurz

Kommt halt auch drauf an, wo und wann man sie trägt. In der Stadt und Schule unpassend, Beachparty und Strandbar passend

pathway7  01.04.2019, 20:34

Ganz genau. 👍

joachim02018  07.09.2019, 08:01

Am Strand und auf Beachpartys sind doch die Hot Pants, die den Po freizügiger zeigen, wirklich nicht schlecht. Lange Beine und gute Figur unterstützen das dann auch noch.