Hotpants - Pobacken sichtbar?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben 42%
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden 37%
Sieht fürchterlich aus - sowas sollte niemand anziehen 7%
Gefällt mir gut, würd ich aber selbst nie anziehen 6%
Bääähhhhh - einfach nur bääääähhhh :D 5%
Sieht zu offenherzig aus - sowas sollten Prostituierte tragen 3%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Wenn es Dir steht und Dein Auftritt entsprechend selbstsicher ist, wirst du sicher viele Blicke bekommen.

Letztlich kleide Dich so wie es Dir gefällt. Natürlich wird es auch negative Meinungen geben. Die musst Du dann halt aushalten.

Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Mit einem kritischen Blick in den Spiegel habe ich bei der Hitze auch die Hotpants angezogen, die ich eigentlich nur Zuhause Trage und wo die Pobacken nur eben so bedeckt sind. Auch wenn sie mal etwas hochrutsch, ist damit ja trotzdem eine freiere Bewegung möglich als in einem sehr kurzen Minirock.

Postboote  01.08.2018, 11:41

sieht bestimmt auch super aus

EinfachCan95  12.08.2020, 08:55

Na :D Wird die Hotpants auch jetzt noch getragen? 😁

Schneckly  13.08.2020, 17:07
@EinfachCan95

Ich bevorzug bei dieser Hitze - über 30 Grad - doch lieber einen sehr kurzen Rock, der ist wesentlich luftiger.

Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Ich bin ein Kind der siebziger/Anfang achtziger Jahre, also die Jahre der "sexuellen Revolution". Damals fiel frau schon unangenehm auf, wenn sie bei heißen Temperaturen nicht Hot pants oder Miniröckchen trug... Die Zeiten haben sich leider etwas geändert, aber jeder Wechsel der Mode fängt ja wohl mit zunächst einigen wenigen Mutigen an, die die "neue" (was ist heute noch neu??) Mode tragen?! Also: nur zu, von alleine wird ganz sicher nischt...

Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Finde dass es gut aussieht aber gibt wohl auch viele die anderer Meinung sind^^

jasminhatesu
Fragesteller

hihi :) merk ich grad - wobei ich ja ehrlich sagen muss, es kommt immer sehr aufs Mädl selbst an!
Aber - mir gefällts auch irre gut - man muss halt mit den Blicken klarkommen ;)

Bääähhhhh - einfach nur bääääähhhh :D

Ja, es sieht (meist) gut aus und bei entsprechendem Wetter mache ich auch keinem den Vorwurf Hotpants zu tragen - leider ziehen viele sie auch an wenn es kaum 20 grad sind und das finde ich offen gesagt richtig schl*mpig. Zuhause kann man das ja machen, aber doch nicht in der Schule! Und auch sicher nicht mit 13 Jahren!

Insgesamt ist eine Hotpants ne tolle Erfindung, aber sie wird... vermiest.