Hotpants - Pobacken sichtbar?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden 38%
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben 33%
Bääähhhhh - einfach nur bääääähhhh :D 16%
Sieht zu offenherzig aus - sowas sollten Prostituierte tragen 5%
Sieht fürchterlich aus - sowas sollte niemand anziehen 5%
Gefällt mir gut, würd ich aber selbst nie anziehen 0%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Wenn es Dir steht und Dein Auftritt entsprechend selbstsicher ist, wirst du sicher viele Blicke bekommen.

Letztlich kleide Dich so wie es Dir gefällt. Natürlich wird es auch negative Meinungen geben. Die musst Du dann halt aushalten.

Wenn Du solche Hosen 'irrsinnig gerne' trägst, dann tue das! Du sollst Dich wohlfühlen darin. Mir persönlich gefallen Shorts an Mädchen/Frauen eigentlich erst dann, wenn sie so kurz sind, dass man diese Querfalte sieht - dann sind das wirklich Hotpants. Aber das Material sollte bspw. Denim oder ein 'seriös' erscheinender Stoff sein wie bspw. für Hosenanzüge (Businessoutfit). Zwei Zentimeter machen den Unterschied, also ruhig zwei Zentimeter kürzen, wenn nur der Oberschenkel zu sehen ist...

Hallo,

zieh an, was Du magst.

Beschwer Dich aber nicht, wenn Dir auf den Hintern gestarrt wird 
und mach einen Bogen um alkoholisierte junge Männer, die als Gruppe unterwegs sind.

Außerdem kann es sein, daß Du gefragt wirst, was Du für gewisse Dienste bezahlt haben möchtest.

Solltest Du in muslimisch geprägten Ländern so herumlaufen, dürftest Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.

Finde ich persönlich schade, läßt sich aber kaum ändern.

Also: Paß Dich dem allgemeinen Empfinden von Anstand und Sitte an oder lebe mit Unannehmlichkeiten.

Alles Gute,

Willy

Da stimme ich 100 % zu - so würde ich mich aber NIEMALS kleiden, wenn ich auf Urlaub in muslimischen Ländern wäre.

Die Blicke ertrag ich auch liebend gerne & weiß mich auch vor einer Horde junger Männer zu wehren ;)

Was aber - trotz Hotpants - für mich ein ABSOLUTES No-Go ist, wäre ein Griff auf meinen Hintern - den würd ich auch aufs schärfste verfolgen - uU mit Anzeige, etc.!

Ebenfalls alles Gute :) LG

1
@jasminhatesu

Selbst wenn Du nackt rumläufst wird Dich keine normale Person gegen Deinen Willen anfassen.

Und wenn man Dich sieht, wird wohl kaum einer verschämt zur Seite gucken.

Abgesehen davon finde ich das am Sommer gerade schön, wenn man auch mal ein hübsches Mädel sieht und eben auch mal ein Flirt geht. Mir persönlich reicht immer schon ein nettes Lächeln. Und meine Freundin weis auch, dass ich nicht fremdgehen würde.

1