Hotpants - Pobacken sichtbar?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben 43%
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden 34%
Gefällt mir gut, würd ich aber selbst nie anziehen 7%
Sieht fürchterlich aus - sowas sollte niemand anziehen 7%
Bääähhhhh - einfach nur bääääähhhh :D 5%
Sieht zu offenherzig aus - sowas sollten Prostituierte tragen 4%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Wenn es Dir steht und Dein Auftritt entsprechend selbstsicher ist, wirst du sicher viele Blicke bekommen.

Letztlich kleide Dich so wie es Dir gefällt. Natürlich wird es auch negative Meinungen geben. Die musst Du dann halt aushalten.

Ist natürlich sexy und schön anzusehen. Ich denke aber, dass es für den großteil der Öffentlichkeit zu knapp ist.

Ich selbst würde es auch nicht zwingend begrüßen, wenn meine Partnerin damit raus gehen würde

LG

Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Ich (14, w) trage im Sommer selber auch sehr kurze Hotpants weil die sind voll praktisch, sehen sexy aus & wenn man die Pobacken etwas sieht finde ich es auch ok weil das finden Jungs auch immer voll gut also trage ich die auch :D

Ist doch gut so. Benutze sie auch gerne auf Feierlichkeiten. Meist ist nur etwas vom Po zu sehen. Manchmal wähle ich Modelle, die den Hintern nur noch wenig oder gar nicht mehr bedecken.

0
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Mit einem kritischen Blick in den Spiegel habe ich bei der Hitze auch die Hotpants angezogen, die ich eigentlich nur Zuhause Trage und wo die Pobacken nur eben so bedeckt sind. Auch wenn sie mal etwas hochrutsch, ist damit ja trotzdem eine freiere Bewegung möglich als in einem sehr kurzen Minirock.

sieht bestimmt auch super aus

3

Na :D Wird die Hotpants auch jetzt noch getragen? 😁

1
@EinfachCan95

Ich bevorzug bei dieser Hitze - über 30 Grad - doch lieber einen sehr kurzen Rock, der ist wesentlich luftiger.

3
  • Keine der Optionen trifft für mich zu. Du hast sie leider relativ schwarz-weiß ausgelegt.
  • Ich finde, am Strand oder im Freibad oder überall, wo man auch Bikini tragen könnte, ist eine Hotpant bei jungen Frauen in Ordnung. 
  • Im normalen Alltag, in der Schule oder beim Einkaufen in der Stadt passt das aber nicht, weil es einfach zu offenherzig ist.

ohh :) danke für die Anmerkung - bei der nächsten Umfrage werde ich mir mehr Gedanken bzgl. der Antwortmöglichkeiten machen!

Gehe mit deiner Meinung ziemlich konform :) wenn ich jedoch in meinem Urlaub in die Stadt ein Eis essen gehe, zieh ich sowas auch an.

2

Was möchtest Du wissen?