Beim Laufen Falten in der Hose (zwischen Schenkel und Po)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungeeigneter Schnitt. Deine Schenkel reiben die Hose nach oben. Scheint ja nicht bei jeder Hose so zu sein. Also kauf dir ne andere

Du bist nicht dicklich und wenn du es auch meinst ich bin mager und habe das selbe proplem ?? komisch oder,oder menschlich ??

Das ist normal, außer bei Stretch - die sollten nicht allzu groß sein, aber vorhanden schon. Schließlich muß ein wenig Platz für deinen Po dasein, wenn du das Bein nach vorne beugst - und der Stoff dafür wirft eben Falten, wenn du das Bein streckst.

Wenn die aber nach der Bewegung noch sichtbar sind, bedeutet das relativ steifen Stoff oder daß die Reibung an deinem Bein zu hoch ist (zu eng?), denn normalerweise sollten die "runterrutschen" und während der Bewegung verschwinden.

Patric1990
Fragesteller

ich meinte bei der Frage eher, dass die Hose zwischen meinem Po und dem Oberschenkel verschiwndet wenn ich laufe.

TheRealFoo  11.05.2010, 20:19
@Patric1990

Das zeichnet dann die Wölbungen von Po und Oberschenkel besonders deutlich ab, wenn sich so eine Falte dazwischenklemmt - wenn du nicht gerade die betreffenden Rundungen besonders betonen möchtest, ist der Schnitt dann eher ungünstig.

Patric1990
Fragesteller
@TheRealFoo

weisst du auch was man da tun könnte? Also in naher Zukunft? (bin schon auf Diet ^^)