Welche Hosen Farbe lässt den po optisch größer wirken?

4 Antworten

Leggings aus dünnem Stoff sind schon mal super, weil sie wie eine zweite Haut sitzen und sich die Kurven fabelhaft abzeichnen. Zumal die meist auch recht tief in die Po-Ritze rutschen, ganz anders als Stretchhosen aus dickerem Stoff oder Jeans. Setzt aber eine perfekt knackige Figur voraus.

Im Idealfall hat die Hose dann auch noch Taschen, und zwar ziemlich kleine, die relativ weit innen und nicht zu tief sitzen, so auf halber Höhe der Pobacke dürfte ganz gut sein.

Eine Jeans mit Klapptaschen ginge auch. Also nicht die klassische Cargo-Hose mit großen, eher rechteckigen Taschen, die auch noch am Po-Ansatz ziemlich schlabberig sitzt, sondern eine richtige Jeans mit normaleln Jeanstaschen, nur dass die Taschen nicht über den Po reichen und auf der größten Rundung des Hinterteils Klappen haben. Lässt man die Klappen offen, wirkt der Po gleich praller.

Bei Jeans mit größeren, halbwegs mittig auf der Pobacke platzierten Taschen kann man auch die Taschen ausstopfen. Also z. B. ein Taschentuch so einlegen, dass es die Tasche nur in der Höhe ausfüllt, aber nicht in der Breite. Das nächste Tuch dann gekreuzt drüber legen (von links nach rechts mittig über das erste Tuch verlaufend), das dritte wieder senkrecht und das vierte wieder waagrecht. Dann wird der Po in der Nähe des Taschenrands nur minimal und an der stärksten Stelle etwas stärker verdickt.

Helle Farben sind auch gut. Allerdings wirkt dann alles größer und breiter, auch die Beine.

Kauf dir einfach sehr enge Leggings die 2 Nummern zu Klein sind und dann sollte es mit dem großen Po laufen