(Kurze)Hose für dicke Oberschenkel?

Achso bin ein Junge das sollte noch gesagt sein

1 Antwort

Sie müsste glaub High Waist sein. Dann Passt das. Genau so auch bei Oversized hosen. Viele denken, wenn man die groß kauft, ist die perfekt als oversized hose, sie rutscht aber dann weil sie ja auch obenrum größer wird.

Deshalb immer zu High Waist greifen, die Hosen sind am Bauch eng und sonst halt normal. Die sind auch schön locker an den Oberschenkeln und rutschen nicht.

handball4life  04.03.2022, 11:02

Ich trage schon immer Highwaist, aber die sind an den Oberschenkeln trotzdem immer zu eng und an der Taille zu weit.

handball4life  05.03.2022, 14:00
@timetodie

Dann werden sie an der Taille ja noch weiter, die schon wenn die Oberschenkel kaum rein passen zu weit ist.