Hose zu eng am Bauch oder ist das normal😅?

4 Antworten

Ganz normal, der Bauch braucht ein paar Monate um sich zurückzubilden

Also ich kenne das jetzt persönlich nicht, aber ich hab auch noch keine Schwangerschaft hinter mir ;)

Gib deinem Körper noch etwas Zeit zur Rückbildung! Wenn du dann noch auf gesunde Ernährung (in Abstimmung mit deinem Arzt natürlich) achtest, dann kannst du sicher bald wieder alle deine Jeans tragen ;)

Und wenn du mittlerweile keine Lust mehr auf Leggings hast, vielleicht findest du ja gute Stoffhosen oder “Jeggings” mit hohem Stretchanteil, sodass es am Bauch nicht so spannt, wenn du sitzt?

Bin zwar Mann, aber das kenn ich 😂😂😂

Passt perfekt im stehen, aber fürs Sitzen dann doch lieber Jogginghose

Es gibt Jeans mit Gummibund zu kaufen. Da drückt nichts. Oder Du musst beim Sitzen den Knopf öffnen.

Es kann sein, dass sich Dein Bauch noch nicht richtig zurückgebildet hat. Das dauert einige Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung