Warum tragen junge Männer kaum enge Hosen?

19 Antworten

Viele trauen es sich einfach nicht, weil man oftmals dumm angeredet oder dumm angeschaut wird, so wie hier im Forum ja auch einige dumme Bemerkungen dazu stehen.

Ich finde, jeder der die Figur hat, kann so knallenge Hosen tragen, wenn sie ihm gefallen und er sich wohl fühlt.

Wir sind eine offene und freie Gesellschaft, und die Toleranz dafür sollte vorhanden sein.

Wenn Dir knallenge Hosen gefallen trag sie stolz und fühle dich damit wohl!

Ich trage seit Jahre auch ausschließlich skinny und super skinny Jeans und fühle mich pudelwohl damit, was die anderen sagen und denken, ist mir egal...

Natürlich können das Männer tragen, Das hat gar nichts mit Schwul zu sein sondern es ist ein Zeichen des Stolzes ein Mann zu sein und auch dazu zu stehen.

Aber Männer sind im Moment sowieso völlig von der Rolle und wollen nicht wahrhaben, dass sie Männer sind und so eben auch einen Schwanz haben, den man sehen kann.

Mikrogramm  13.11.2023, 11:15

Du meinst sowas wie „ich will aber ein Mädchen sein”? So viele sind es nun auch nicht. In den 1960/70er hat man noch gezeigt, was er in der Hose hat. Bei der TV Serie „Ein Herz und eine Seele” z. B. trug Diether Krebs immer eine Schlaghose, im Schritt schön knapp. Oder in der Popmusik, was da die Musiker Hautenges getragen habe.

Woran das liegt? Weil Mode die Gechlechterrollen einzementiert und sich darüber definiert, was Mann tragen kann oder nicht darf. Bei Frauen ist es egal. Dies ist aber kein Gesetz, Mann kann tragen was er will.

Interessant ist nicht nur der Unterschied von hauteng zu weit zwischen Mann und Frau sondern auch, dass Frauen die Hosenbeine so hoch tragen, dass man die Knöchel sieht, bei Männern sitzt das Hosenbein meist auf dem Fuß auf.

PS: Die aus der KI gerechneten Männer haben für mich etwas wenig vorne und hinten in der Hose 😁

mir drück es zu stark auf den Genitalbereich.

Vorallem, wenn man sich bewegt oder sitzt.

Liebe Grüße.

Bild zum Beitrag

Ich männlich trage solche engen Hosen ab und zu sehr gern. Bin auch der Meinung das Männer solche auch tragen können. Waren in den letzten 10 Jahren ca auch recht modern und häufig an Jungs und Männern zu sehen. Momentan sind ja ehr weite Schnitte vor allem Baggys modern. Vor allem bei den jüngeren, aber was solls eder eben wie er will.

Das erste Bild scheint nur animiert zu sein aber die engen Hosen sehen nice aus,so mag ich Meine auch.

 - (Jungs, Männer, Kleidung)