Enge Hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gefällt mir 57%
Gefällt mir nicht 43%

14 Antworten

Nicht jede Hose sieht an jedem Körper gleich gut oder schlecht aus! Nur weil etwas modisch sein soll oder gerade voll im Trend liegt oder total angesagt ist muss man solche Teile nicht anziehen!

Irgendwann hat man seinen Stil gefunden und bleibt oft lange Zeit dabei! Aber der Geschmack ändert sich vielleicht mit den Jahren und der Figur!

Auch wenn du bisher immer das gleiche Modell getragen hast und dich immer wohl gefühlt hast in diesen Hosen können sie dir von jetzt auf nachher nicht mehr gefallen! Kauf dir andere und lass die alten Klamotten ein wenig im Schrank ruhen.

Vielleicht gefallen sie dir nächstes Jahr wieder!

Gefällt mir

Ja klar, kannst einfach weiter tragen. Skinny Jeans sind die wahren Jeans. Trage ich nur, ohne irgendwelche Trends oder die Einflüsse durch die Modeindustrie zu berücksichtigen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Mode)
Gefällt mir nicht

Hi, natürlich kommt das immer drauf an, aber ich finde weitere Hosen (auch nicht zu weit) schöner. Du solltest aber nichts für andere tun sondern für dich. Wenn du enge Hosen magst dann trag sie auch und gut ist.

Gefällt mir nicht

mir ist es egal was jemand trägt aber ich finde skinny jeans nicht schön. ist auch nur meine Meinung :)

Gefällt mir

kommt auf die Figur an; gefalle mir aber selbst in der Skinny Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung