Wie findet Ihr Frauen enge Hosen bei Männern, die zwischen 85-90 Kilo wiegen oder Männer, die wenig Mascara benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlimm 58%
Ist gut 23%
Ok 19%

5 Antworten

Jeder soll doch tragen, was ihm gefällt. Jemand der 85 kg wiegt und 195 cm gross ist wohl einen Unterschied, als jemand der klein und rund ist. Aber jeder soll tragen was er will. Man gefällt ja nicht jedem Menschen. Der Mann mit Mascara ist nicht mein Ding oder Nägel lackieren. Klar sieht eine enge Hose besser bei jemandem aus, der einen schlanken wohlgeformter Körper hat, mit einem schönen Hinterteil und schöne Beine, dass bei Frauen und Männer so. Dann gibt es Menschen die mögen es übig und andere mögen es eher schlank.

Ist gut

Habe viele hautenge Hosen, die meisten aus Kunstleder aus der Damenabteilung von H&M. Bin 1,85 cm groß und habe muskulöse Beine, nicht so dünne Stäbchen wie manche Männer.

Mascara? Nein! Aber jede Woche die Fingernägel neu in knalligen Farben lackiert.

Mann 55 Jahre alt

Jede/r kann tragen was ihr/ihm gefällt. Auch wird jeder andere dazu seinen eigenen Standpunkt haben. Die Mehrheit wird es vermutlich kaum interessieren.

85-90kg ist auch keine Angabe, wie die Statur nun ist, steht ja auch nix zur Grösse dabei.

Ich mag bei schlanken Typen am Po eng sitzende Hosen.

Schminken darf sich genauso jeder, aber auch da sehe ich für mich Grenzen. Solange es ganz wenig ist, hätte ich kein Problem damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Schlimm

Skinny Fit mit Plautze! 🤦‍♀️

Sieht genauso daneben aus wie bei kräftigen Frauen.

Ist gut

Na toll. Jetzt bekommst du hier ein Ergebnis mit 60% die es schlimm finden aber deine potentielle Traumfrau ist bei den 13% die es super gut finden....

Was machst du dann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung