Ist diese Hose zu eng?

8 Antworten

Sieht oben rum schon leicht gequetscht aus.....vor allem wenn du dann noch n T-Shirt reinstecken möchtest oder so......von der Länge her finde ich es gut. Ich mag das persönlich auch lieber, wenn die Jeans unten etwas lockerer sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich voll ausgeatmet hast und sie dann noch bequem sitzt, dann passt sie. Hier sieht es so aus, als ob du eine Nummer weiter brauchen könntest.

Die Hose scheint mir auch etwas zu lang zu sein.

Hi hallo,

nein die ist oben am Bund zu eng die passt nicht gut. Und die ist zu lang.

Gruß Vanni :)

Etwas zu lang und am Bund zu eng. Also passt sie nicht

Ja finde die passt wen du dich darin wohl fühlst ist doch alles gut