Wie findet ihr seinen Style, Körperbau?
Findet ihr auch das die Hose eng anliegt?
und wie alt schätzt ihr ihn?
11 Antworten
Das ist eine Hose die ca. um 2010 bis 2012 angesagt war, bevor der knöchelfrei Trend einsetzte. Wenn er da Teenager war, sagen wir 13, dann müsste er jetzt ca. 27 sein.
Körperbau, junger erwachsener Mann. Kein Teenie mehr, aber auch noch keinen alterstypischen Bauchansatz.
Zwischen 25 bis 30 Jahren
Das ist ein ziemlich zeitloses Outfit, das kann ein 16-Jähriger ebenso tragen wie ein Rentner, der um die 70 ist. Die graue Jeans fällt mir positiv auf, ich finde die Farbe gut, und der Pulli mit dem Reißverschluss gefällt mir auch gut - das sieht man beides nicht so oft. Es passt im Ganzen schön zusammen, ist gut kombiniert, auch die Passformen sind okay, bei der Hose würde ich sagen, das ist halt "tapered fit", das ist vollkommen in Ordnung.
Ja, schon ne engere aber geht fit etwas weitere wäre auch cool aber wie er will. Schätze ihn auf 16-20
Wie ich den Style finde, hässlich, nichts besonderes. Hose liegt viel zu weit an. Schick ist das auch nicht sonderlich.
Körperbau, keine Ahnung kann man schlecht mit dem Bild beurteilen, normal wahrscheinlich.
Wie alt ich ihn schätze, keine Ahnung kann man auch schlecht beurteilen, zwischen 17-30 würde ich einfach mal sagen.
findest du das schick ?