Wie findet ihr so nh Style?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Total kacke (warum?) 67%
Sehr gut 15%
Mittel gut 15%
Andere Option(Kommentar) 4%

4 Antworten

Total kacke (warum?)

Jeder darf tragen was er möchte, ich finde aber das diese Art von Kleidung nichts mit Mode, Style oder Angemessenheit zu tun hat. Ich denke wenn man diese Kombination von Kleidung sieht hat jeder das gleiche Bild von Person im Kopf, was vielleicht auch der Grund für meine Meinung ist..?

Total kacke (warum?)

Also "Total Kacke" finde ich ein wenig übertrieben... sagen wir mal so: es ist nicht einfach nicht mein Fall...
Kommt natürlich auch immer auf die Situation an wo so etwas getragen werden soll... Ob es zB angemessen ist oder nicht...

Andere Option(Kommentar)

Mag ich nicht. Es sieht mir zu "gemütlich" aus und erinnert mich an faule Menschen. Außerdem passt es farblich auch nicht.

Sehr gut

Ja ist eigentlich ganz gut wenn du af1 trägst dann weißen pullover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍