Wie findet ihr so ein STYLE?

11 Antworten

Wie findet ihr so ein STYLE?

Lustig. Könnte ich mir bei mir auch vorstellen, aber lege nicht so viel Wert auf Aussehen und bin mit meiner aktuellen Kleidung ganz zufrieden. Dann muss ich auch nichts neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Anscheinend wurde deine andere Frage zu diesem "Style" gelöscht.

Es handelt sich bei dem was der Schauspieler dort trägt meiner Meinung nach nicht um einen Style, außer wild und unüberlegt kombiniert gilt als Style.

Der kurze Mantel wirkt wie 20€ Aliexpress und vom Schnitt her wie für Frauen.

Die Hose sieht hier tatsächlich anders aus als in deiner anderen Frage und scheint tatsächlich eine Anzughose zu sein, was die Kombination mit der pseudo Ledermantel noch schlimmer macht. Dafür passen die Schuhe auf diesem Bild besser zur Hose während das Shirt wiederum nicht passt.

Und meiner Meinung nach ist gerade so eine Goldkette das absolute möchtegern Accessoire und wirkt nur in den seltensten Fällen passend.

Mekonom 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 14:51

Hey jaa stimmt es wurde gelöscht warum auch immer,aber ich meine wenn man statt das schwarze t Shirt drunter ein Eiweißes anziehen würde würde das dann deine Meinung ändern?

Asardec  06.09.2024, 15:09
@Mekonom

Für mich gilt: Anzughose = Hemd (egal ob kurt- oder langärmelig oder welche Farbe). Ein weißes Shirt könntest du mit der Hose kombinieren, wenn du auch das zur Hose passende Sakko trägst. Der Mantel geht meiner Meinung nach garnicht, und das sag ich der Mäntel mag und selber 6 Stück besitzt. Wenn du einen kurzen Mantel willst, dass nimm einen aus Stoff der auch stilistisch zur Hose passt.

Findest du denn den "Style" gut? Was drückt der deiner Meinung nach aus und glaubst du, der würde auch zu dir passen? (Ich gehe mal davon aus, dass du überlegst sowas zu tragen, oder?)

Nicht jeder Style passt zu jeden Menschen. Nicht jeder kann z.B. ein Hawaiihemd tragen und es passt optisch.

Mekonom 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 15:11
@Asardec

Es scheint als würdest du dich wirklich auskennen mir Style mein Respekt 👍🏼

schau mal ein breitrag weiter bei mir kannst du dort auch deine ehrliche Meinung sagen wie du den Style findest? Da ist ein Mann der eine Fell-Mantel trägt würde da auch deine Meinung wissen wollen

Aber diesen Ledermantel werde ich mir jetzt erstmal wegen dir nicht kaufen oder anziehen

Asardec  06.09.2024, 15:19
@Mekonom

Das Fellmantel Bild hatte ich gesehen. Da trau ich mich nicht drauf zu kommentieren. Wer sowas freiwillig trägt hat keine Schmezgrenze was das eigene Aussehen betrifft.

Wenn du keinen Mantel besitzt, dann geh irgendwo in einen Laden wo du mal welche anprobieren kannst. Ein Mantel (je nach Länge und Material) trägt sich vom Gefühl her anders als eine Jacke und du kannst mal in einem Spiegel schauen, ob du überhaupt der Typ dafür bist. So hab ich das z.B. mit den Schuhen für meinen Anzug gemacht --> Anzug angezogen, ab in den Schuhladen und durchprobiert bis ich die optimale Kombination aus tragbar und optisch für mich passend gefunden hatte. Ich hab mal Boots anprobiert, die sahen im Regal mega aus. Angezogen und vor dem Spiegel stehend war die Wirkung (zumindest für mich) eine komplett andere.

Mekonom 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 16:15
@Asardec

HAHAHAHAHA bald kann ich ja fast garnichts mehr tragen wegen dir,alles was mir gefällt redest du es irgendwie aus mir aus 😂 meinst du man kann sich auf maß ein Mantel erstellen lassen oder wie?

bei Mäntel ist das so eine Sache entweder es passt perfekt aber dann sind die an den Ärmel zu lang,oder es passt nicht perfekt aber dafür ist es an den Ärmel okay

Asardec  06.09.2024, 16:22
@Mekonom
bald kann ich ja fast garnichts mehr tragen

Wenn es passt, kannst du alles tragen. Es muss ja in erster Linie dir gefallen.

Ich bin modisch eher konservativ. Nur weil ich etwas lächerlich finde bedeutet das ja nicht, dass andere es nicht toll finden. Z.B. werden Flipflop und Trainingsanzüge offenbar aktuell als reguläre Freizeitkleidung angesehen, während ich bei sowas nur verzweifeln kann.

meinst du man kann sich auf maß ein Mantel erstellen lassen oder wie?

Kann man mit dem richtigen Kleingeld bestimmt. Man kann aber auch bestehende Kleidung in einer Schneiderei anpassen lassen, oder glück haben das man eben etwas passendes findet.

Je nach Körperbau und Style den man tragen möchte kann es natürlich auch schwierig werden etwas passendes zu finden. Ich bin z.B. eher sehr dünn. Wenn ich nen Muskelshirt trage, dann ist das im Sommer zwar für mich bequem, aber mir ist schon klar, dass das mit dem falschen Muskelshirt schon sehr dämlich aussieht.

Mekonom 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 23:07
@Asardec

Hey,ich habe ein neuen Beitrag erstellt zum Thema Bart und einen anderen Beitrag zum Thema Style-Anzug,könntest du dort eventuell deine Meinung abgeben? (Wenn du dich auch mit Bartwuchs auskennst)

weil ich aufjedenfall weiß das du dich was Style angeht sehr auskennst

Sieht aus wie eine anzugshose und Schuhe.das Shirt scheint ganz normal zu sein,ein tshirt .

Wies aussieht? K.a. ist okay, ich trage auch nur schwarz,daran liegt es nicht, eher an die Ausstrahlung vom Typen.

Ausserdem hatte jemand hier recht,sieht ein bißchen so aus als ob gleich die schuldeneintreiber kommen und dich mit baseballschlägern verprügeln 🤪

An einem andern Typ sieht es sicher etwas anders aus und wenn nicht, hast du immer genug Platz auf den gehsteig 😉

Mekonom 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 17:07

Aber was ist mit den Austragung von den Typen er ist doch voll attraktiv haha

Narrativium  02.09.2024, 11:58
@Mekonom

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Du findest die Person attraktiv, wer anders überhaupt nicht.

Die Jacke,bzw. Mantel ist super. Leider findet man die ganz selten richtig tailliert. Die sind meisten für Bauchansatz geschnitten.

Mekonom 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 15:41

Bitte beantworte

Lothar1974  02.09.2024, 21:22
@Mekonom

Ich finde solche Jacken ganz cool, aber wenn sie bei mir an den Schultern und Hüfte passen, dann könnte sie dort wo die mittleren Knöpfe sind 15 cm enger sein.

Mekonom 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 13:18

Was meinst du mit die findet man selten „tailliert & die ist für Bauchansatz geschnitten? Ich verstehe das leider nicht so ganz

Ich würde das einen Schutzgeld-Style nennen, weil der Vogel so aussieht wie ein Eintreiber der Bezirksvertretung der Mafia.

Mekonom 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 07:04

Naja er hatte auch die Rolle eines Mafias das ist Style haha

Aber im Großen und ganzen findest du den Style gut?

oldfashioned66  02.09.2024, 09:37
@Mekonom

Nein, ich finde den Style überhaupt nicht gut, der ist für mich prollig.