Meinung zu diesem Style?

9 Antworten

Lächerlich. Wirkt als sei einem einfach zu kalt und wolle sich einkuscheln, gleichzeitig aber einen auf dicke Hose machen und verzweifelt cool wirken. Also wie ein Kind, das sich verkleidet.

Ich finde die Jacke cool aber nicht die Hose auf dem ersten und zweiten Bild

Ganz ehrlich mag ich gar nicht aber jeder soll anziehen was ihm gefällt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

In den 2010ern hängen gebliebener, der für die ersten bilder eine Kamera aus den 90ern benutzt hat. Und sich zudem rasieren muss.

Geht fit. Muss an russian hardbass denken, wenn ich diese Bilder sehe