Findet ihr meinen Style cool?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt sieht man nicht viel von deinem Style. Ich musste zweimal hinschauen um zu erkennen dass es keine Mülltüte sondern ein Mantel darstellen soll.

Ansonsten trägst du eine Strumpfhose/Leggins, Stiefel und Fingerhandschuhe?

Die Idee kann gut aussehen, aber die Komponenten sollten mit einander harmonieren.

Wenn, dann sollte der Mantel materialtechnisch zu den Fingerhandschuhen und den Stiefeln passen. Sorry, aber der Mantel macht mich echt fertig...

Nein. Alles schwarzes und glänzendes erinnert mich an einen Müllsack. Da wurden einfach ein paar schwarze Teile zusammengewürfelt.

Wenn du dich darin wohl fühlst, finde ich es cool!

Ich mag es, wenn man sich verwirklicht und nicht so viel darauf gibt, was andere davon halten! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ist sehr cool, aber die Stiefel würde ich gegen schwarz glänzende Hunter Gummistiefel austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErikSimulator  12.12.2023, 09:03

du trollst doch mit deinen komischen Gummistiefeln

Opportune  12.12.2023, 12:35
@ErikSimulator

Wie wäre es mal, wenn Du einfach selber auf die Frage antwortest, anstatt hier so überflüssige Kommentare zu anderen Antworten abzugeben!

ErikSimulator  12.12.2023, 14:21
@Opportune

du hast seit einem jahr gefühlt nichts anderes geantwortet wie "Find, ich schön dazu noch Hunter Gummistiefel" oder "ich trage auch immer meine Gummistiefel"

also wenn du das ernst meinst

Opportune  12.12.2023, 14:25
@ErikSimulator

Wenn's Dich stört, dann ließ es einfach nicht. Das ist meine Meinung. Andere kritisieren geht leicht, trage lieber selbst etwas zu diesem Thema bei!

nein. zu viel emo