Neuer Style?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Clean Girl 29%
Hippie 24%
E-Girl 18%
Grunge 12%
Y2K 12%
2000 6%
Trippy 0%

3 Antworten

E-Girl

Ich finde die alternativen Stile (hier Grunge und E-Girl) richtig cool, besonders die, die mit einer Subkultur zusammenhängen, mit der ich mich identifizieren kann (das wären dann Metal, Punk, Gothic, Schwarze Szene, Steampunk, Dark Cabaret und Dark Circus…)

Am wichtigsten aber ist, dass der Stil zu deiner Persönlichkeit passt. Gerade bei Stilen zu einer Subkultur wärst du sonst ein Poser. (Grunge gibt es als Musik Genre mit Mode und als Aesthetic, dass sind aber zwei paar Schuhe)

Wenn du zum Beispiel total auf Theater, Musicals, Tanz, Bühnen, Burlesque (nein, das ist kein „billiges“ Striptease)… stehst, wäre der Dark Cabaret Look und seine Szene etwas für dich, wenn du hingegen auf düstere Musik und anderes makabres Zeug stehst die Schwarze - und eventuell sogar (sollte dir die Musik gefallen) die Gothic Szene.

Oder aber du magst Sport, dann wäre ein sportlicher Stil natürlich optimal!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Am wichtigsten ist, dass du dich damit wohlfühlst. Mein bevorzugter Style ist da nicht aufgeführt.

Clean Girl

Einfach so wie du rausgekommen bist mit einem Haarschnitt und nicen Sachen die dich nicht als Ware verkaufen, basiert eben.

RomantismeNoir  13.07.2023, 15:06

Na ja, das ist eher das Gegenteil davon. Pseudo-Natürlich mit Tonnen an "unscheinbarem" Make-Up & Beauty-Produkten, bearbeiteter Haut, gezupften Augenbrauen und Wimpern...