Neuer Style?
Hey Leute!
Ich möchte gerne einen neuen Style ausprobieren und wollte fragen, was ihr am besten findet.
Eigentlich war ich vom Style her immer relativ „normal“. Vor ein paar Jahren entdeckte ich den E-Girl look, welchem ich dann einige Monate nachging. Dann kleidete ich mich wieder „normal“.
Vor ca. 2 Jahren entdeckte ich aber eine neue Leidenschaft: Styles und Asthetics ausprobieren.
Ich kleidete mich fast ein Jahr lang grunge. Vor einem halben Jahr wollte ich aber eine Veränderung und kleidete mich wie ein Hippie. Dann wieder dunkel.
Vor ein paar Wochen probierte ich den Clean Girl Look, welchen ich aber mit Y2K mischte.
Während der ganzen Zeit versuchte ich auch Tomboy, 2000, Trippy (keine Ahnung wie ich diesen Style erklären soll) und dark feminime aus.
Trozdem hätte ich wieder Lust auf einen Style dem ich einige Zeit nachgehen soll. Da mir kein neuer einfällt, werde ich wahrscheinlich einen alten nehmen.
In der Umfrage könnt ihr abstimmen oder noch andere Asthetics/Styles in die Kommentare schreiben :)
17 Stimmen
3 Antworten
Ich finde die alternativen Stile (hier Grunge und E-Girl) richtig cool, besonders die, die mit einer Subkultur zusammenhängen, mit der ich mich identifizieren kann (das wären dann Metal, Punk, Gothic, Schwarze Szene, Steampunk, Dark Cabaret und Dark Circus…)
Am wichtigsten aber ist, dass der Stil zu deiner Persönlichkeit passt. Gerade bei Stilen zu einer Subkultur wärst du sonst ein Poser. (Grunge gibt es als Musik Genre mit Mode und als Aesthetic, dass sind aber zwei paar Schuhe)
Wenn du zum Beispiel total auf Theater, Musicals, Tanz, Bühnen, Burlesque (nein, das ist kein „billiges“ Striptease)… stehst, wäre der Dark Cabaret Look und seine Szene etwas für dich, wenn du hingegen auf düstere Musik und anderes makabres Zeug stehst die Schwarze - und eventuell sogar (sollte dir die Musik gefallen) die Gothic Szene.
Oder aber du magst Sport, dann wäre ein sportlicher Stil natürlich optimal!
Am wichtigsten ist, dass du dich damit wohlfühlst. Mein bevorzugter Style ist da nicht aufgeführt.
Einfach so wie du rausgekommen bist mit einem Haarschnitt und nicen Sachen die dich nicht als Ware verkaufen, basiert eben.
Na ja, das ist eher das Gegenteil davon. Pseudo-Natürlich mit Tonnen an "unscheinbarem" Make-Up & Beauty-Produkten, bearbeiteter Haut, gezupften Augenbrauen und Wimpern...