Wie kann ich meinen Style finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nach ner Zeit. Am Anfang kommt es glaube dazu das du dir selbst dann Sachen raussuchst wo du denkst das das dein richtig guter Style ist. Ich habe zumbeispiel damals phonk gehört und dachte das ist meine lieblingsrichtung und wollte mich auch dementsprechend anziehen. Dann habe ich angefangen deutsch Rap anzuhören und dachte das ist ein das was das beste ist. Das heißt man sucht sich etwas aus und hofft das das sein Traum Style ist. Mittlerweile weiß ich das mein Lieblings Richtung ami Rap und mein Lieblings Kleidungs Style streetwear/2000s ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...das ergibt sich irgendwann einfach, wenn man zu sich selber fand und seinen eigenen Geschmack kennen gelernt hat. Eine wichtige Rolle spielt dabei auch der Punkt, an dem man nicht mehr andere beeindrucken will/muss, sondern zu sich selbst steht und nicht mehr jede Mode mitmachen muss. Ist man an dem Punkt angekommen, hat man meist auch seinen Stil gefunden und sich selbst kennen gelernt.

Schau mal bei Tik Tok nach.Da findest du unterschiedliche Stylekategorien ,wie zum Beispiel ,E-Girl ,basic ,Soft-Girl …

Pinterest kann helfen hab meinen auch so nach und nach gefunden es gibt so viele verschiedene Collagen von denen du deinen Geschmack finden kannst