Was für Arten von Style gibt es?

2 Antworten

Hobbies, Interessen und Musikgeschmack können da sehr viel helfen, da es dazu oftmals auch passende Stile und Subkulturen gibt. Neben den Plakativen Hip-Hoppern, Metalheads und Goths gibt es noch viel mehr! Und Golfer und Fußballer können Teile ihrer Sportkleidung in ihren Stil mit einarbeiten, ebenso Fans klassischer Schauerliteratur, Videospiel-Nerds… Setzt dich also mit dir als Person auseinander, dann findest du einen eigenen Stil, der sogar Teile deiner Persönlichkeit widerspiegelt.

Ich schau mir immer Modenschauen an und finde so meinen Style… geh in ein gutes Geschäft und Kauf dir die Sachen die dich daran erinnern… das muss auch nicht teuer sein

du kannst auch dir selbst Sachen nähen?