Wie style ich einen Jumpsuit (kurze Arme und Beine) im Herbst?

Zur Ergänzung: der Jumpsuit ist schwarz und in eine Art Leinenstoff.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bolero in Kontrastfarbe und Overknee - Stiefel wären ein Blickfang , erfordern aber Mut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein pullover und eine baumwoll strumpfhose in der selben Farbe das es bei Blickfang gibt weiß nicht welche Farbe er hat

Eventuell sieht ein weißes Langarmshirt drunter ganz gut aus, aber das kenne ich eher von Jumpsuits, die zwar kurze Ärmel haben, aber lange Hosenbeine. Das kann jedoch cool rüberkommen, wobei das auch von der Farbe abhängt.. probieren kann man es sicher :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Strumpfhose und langarm Body, könnte gut zum kurzen Overall passen.

Dann Jacke und Boots.

Würde ich sagen.

Die Merkel hat ja auch oft Hosenanzüge getragen.

Hosenanzüge sind für Männer die gerne Damenkleidung tragen eher unvorteilhaft, da die Proportionen (Mann: langer Oberkörper, kurze Beine und bei Frauen ist es umgekehrt) schwierig sind.