Schwarzen kurzen Jumpsuit stylen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Abendveranstaltung kann ich mir goldene oder silberne Sandaletten mit einer passenden sehr gut vorstellen und Schmuck, den du gerne magst.

Du kannst ein Bolero, oder einen Paschmina Schal um die Schultern legen.

DianaValesko  25.06.2023, 22:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Meine Mam hat so was und zieht gelegentlich ein weißes Longsleeve drunter oder eine Strickweste oder Jeansjacke drüber. Unter diesem Jumpsuit hat sie dann als eine Leggings oder eine Strumpfhose an, kommt auf den Anlass und die faktische Temperatur an. Sah aber bislang immer ganz cool aus und sie hat sich zumindest nicht beklagt, dass sie gefroren hätte :-)

Eine lässige oversized Bomberjacke mit weißen Sneakern, (bzw. Airforce) sehen dazu bestimmt klasse aus🥰