Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich fände eine beige Jacke dazu ziemlich gut passend, wäre mMn ein schöner Kontrast zum dunkelblauen Jumpsuit.. auch andere Pastellfarben wie Hellgelb oder Hellrosé/Rosenholz halte ich für allgemein durchaus denkbar ;)

Möglich wäre es mMn aber auch, 'nen weißes Langarm-Shirt unter dem Jumpsuit zu tragen anstatt einer Jacke/einem Blazer drüber ---------> ist vllt. auch eine Idee!

Würde zu dem Jumpsuit persönlich eher schwarze Schuhe kombinieren anstatt der silbernen & hoffe dass ich dir helfen konnte :)

rotesand  01.04.2016, 16:33

DANKE für den Stern, freut mich sehr :)

Ich würde zu solch einem Jumpsuit einen Blazer tragen. Das passt sowohl zum Anlass, als auch zum Jumpsuit. In seltenen Fällen passt über einem solchen Jumpsuit auch eine Jeans- oder Collegejacke. Aber das solltest du vorher auf jeden Fall anprobieren.