Jumpsuit für Männer zum Shoppen in der Stadt?

6 Antworten

Muss es dieser Jumpsuit sein, meinst Du nicht, dass z. B. ein Jeansoverall besser wäre, z. B. dieser hier ?

https://www.soliver.de/p/jeans-overall-mit-guertel-14.1Q1.85.2810.58Z7.38.html

Den würde ich vom Schnitt und Ausführung fast schon als unisex bezeichnen. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du ja (erst mal) eine Jacke drüberziehen.

Hast Du eine Partnerin/Frau; wenn ja, akzeptiert sie deine Vorliebe für Jumpsuits? Wenn Ihr gemeinsam unterwegs seid, werden wohl weniger abfällige Bemerkungen gemacht werden.

zjuws2005  03.01.2022, 20:06

ja diese Jumpsuit habe ich auch und trage sie so oft ich es kann. Sehr schöner Overall

Ich find's cool! Warum nicht? Ich denke, dass so ein Jumpsuit richtig gut aussehen kan :-)

Ein "normaler Jumpsuit" aus irgendeinem Jersey- oder auch Twillstoff wäre ganz okay, dieser hier sieht mir - sorry - mit seinen Paspeln und dem irgendwie "winterjackenmäßigen" Polyesterstoff eher nach einer Art Schneeanzug aus, mit dem kleine Kinder beim Schlittenfahren oder Schneespielen zweckmäßig angezogen werden. Mit diesem Teil hier würde ich (m, 31) nicht aus dem Haus gehen, mit einem "Joggingjumpsuit" in anderer Farbe vielleicht eher, aber das auch nur zum Einkaufen oder so ... jedoch nicht auf eine schöne Shoppingtour in der Innenstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OshKoshHick  04.10.2021, 21:37

Ich trage mein Charlie McLeod & OnePiece auch im Herbst draußen, das Modell ist doch wie schon geschrieben eher ein Damen Modell

stst157  11.10.2021, 11:06

Du nicht, aber ich sofort.

Ich hab'n ähnliches Teil, und ziehe das auch gelegentlich an. Ich find's einfach nur angenehm und praktisch, gerade bei ungemütlichem Wetter. Man muss sowas mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tun, dann ist es okay und cool. :)

Cool, ich trage auch gerne Jumpsuit in der Öffentlichkeit zum einkaufen. Finde es total cool nicht immer so 0815 angezogen sein. Übrigens bekam schon oft. coole Komplimente.

Woher ich das weiß:Recherche
OshKoshHick  11.10.2021, 11:25

Ich habe mir den grünen Chopper Club von OnePiece gekauft, ein sehr bequemer Jumpsuit, für nur zu Hause viel zu schade.