Oberkörperfrei in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Asozial 49%
Ist in Ordnung 35%
OK wenn der Körper gut aussieht 16%

21 Antworten

Asozial

Ich kann mit diesem selbstverliebten Posing in der Stadt nichts anfangen. Und ich finde es gehört sich auch einfach nicht so rumzulaufen, es sei denn, man ist am Strand oder im Schwimmbad.

Einmal habe ich im Sommer einen stark übergewichtigen Mann mit nacktem Oberkörper gesehen, der in die Straßenbahn einstieg. Ekelhaft!

Trimmis530  26.04.2024, 10:32

Beim Arzt macht man auch Theater ja tür zu das es keiner sieht. Dann sollte es drausen auch so sein.

Ist in Ordnung

Ist mir tatsächlich egal.

Wenn es was gutes zum gucken gibt, schau ich eben mal länger.

Und wenn nicht, dann gucke ich eben woanders hin.

hermora
Fragesteller

Würdest du das Beiapielbild als was “Gutes” bewerten, oder nicht?

weiblichesding  03.02.2024, 11:50
@hermora

Es ist was normales. Ich sehe häufiger Jungs die vom/zum Bolzplatz etc. so durch die Straßen ziehen.

Ist in Ordnung

In öffentlichen Gebäuden also Läden und Restaurants fände ich es nicht ok. Aber draussen ist es ok, mache ich auch manchmal, aber nicht in der Stadt, sondern im Dorf.

Asozial

teilweise schon etwas asozial. Ein muskelshirt wird man ja tragen können, da kommt genug Luft durch

Ist in Ordnung

Ich mache es auch, so im Park und beim Sport auf dem Basketball spielen!

Aber nicht in der Stadt oder in der Bahn / Bus