Oberkörperfrei unfair?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüben im Osten war das mal ein wenig normaler :-) also beim Baden; in der Saune etc. Keine Ahnung, vermutlich haben die Männer da durchschnittlich unauffälliger geschaut und nicht so dolle gesabbert. ;-)

Verboten wäre es nicht, wenn du z. B. barbusig durch die Fussgängerzone laufen würdest. Nähme jemand Anstoss daran, dann wäre das höchstens eine Ordnungswidrigkeit, mehr nicht.

Wenn Frauen damit anfangen würden, barbusig in der Öffentlichkeit aufzutreten, dann wäre das anfangs bei einigen schon ein Anlass, sich darüber aufzuregen. Es gibt prüde Menschen, die sich daran stören würden, aber auch andere die das als normal bewerten, wenn es so käme.

Die Frauen müssten eben nur den Mut aufbringen und damit anfangen.

Dass da am Anfang einige hinstarren ist nicht auszuschliessen, weil es etwas neues wäre, wenn sich Frauen so zeigen. Doch mit der Zeit wäre das dann völlig normal.

Nur die Strafen müssten dann erheblich strenger ausfallen, wenn manche glauben, solche Frauen angrapschen zu wollen.

es ist auch unfair das frauen oft bevorzugt werden

Das ist genau so wie die Tatsache, dass der Mann den ersten Schritt macht, in der Gesellschaft verankert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Es gibt immer mehr Bäder, die es erlauben.