Würdet ihr es abstoßend/komisch finden, wenn Männer in der Stadt oben ohne laufen?

10 Antworten

Ich bezweifle dass Frauen es attraktiv finden.

Männer "oben ohne" in der Stadt machen sich lächerlich und dürfen auch in Restaurants oder Café nicht rein.

Ist in Ordnung also wenn es mein Freund ist so und wir in der Stadt unterwegs sind dann würde ich so sagen Schatz bitte zieh wenigstens ein Axel-Shirt an aber wenn ich die nd kenne ist es mir eigentlich egal und wenn ich single bin und jemanden so rumm laufen sehe da kann man ja Mall gucken

Ich finde es so bescheuert dadrüber zu diskuttieren. Ein T-Shirt macht von der Temperatur her keinen Unterschied und schützt deine Haut vor der Sonne.

Es ist einfach eine Frage des Respekts anderen gegenüber sich wenigstens das anzuziehen und auch bei versehentlichen Berührungen so jemanden nicht gleich mit der eigenen Plage anzustecken. Danke.

Severus132
Fragesteller

bruh

Joa, ich bin so ein Proll und mache das gelegentlich in der mall und auch außerhalb und trage dann nur einen kurzen Rock.

Gegafft wird natürlich, Bemerkungen gibts weniger aber einige Daumen hoch für meinen Style.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abstoßend nicht gerade, aber ich würde es nicht machen. Ich finde das respektlos und primitiv