Würdet ihr damit als junge in der Stadt rumlaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht? mit einem passenden Oberteil sieht das doch recht gut aus, ich würde mich in so einer oder ähnlichen Kombi auch in der Öffentlichkeit wohl fühlen

Fupie
Fragesteller

Wie sieht die denn aus?

Darin bring ich nichtmal den Müll raus.

Es wäre jetzt nicht so meine Farbkombi, aber klar kannst du ....

Wenn du dich wohl fühlst damit.....

Und wenn auch einige schreiben, von Mobbing etc.... kann ich nur den Mut von dir unterstützen.... Nur weil jemand nicht der Masse entspricht im zu mobben, zeigt nicht von hoher Intelligenz (Damit meine ich nicht die Schreiber/-innen hier, sondern die Aggressoren die Mobbing ausführen!!!).

Bin kein Junge aber nein, auf GAR KEINEN FALL (außer du hast das dringende Bedürfnis gemobbt zu werden).

Ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. Die Farbkombination gefällt mir sogar ausgesprochen gut.