Skinny jeans als junge tragen?

16 Antworten

Hi,

ich bin (m/17) selber (sehr) dünn gebaut und trage gerne Skinny Jeans. Mir gefallen die sehr (sehen auch viel besser aus als gerade bzw. Weite Jeans) und bisher habe ich weder blöde Blicke noch schlechte Kommentare dazu bekommen.

Ignoriere am besten die, die meinen dir vorschreiben zu müssen was du zu tragen hast und was nicht ;) trage das was dir gefällt

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Zieh an, was dir gefällt! Ich selbst bin 41 und trage selbst bei der Arbeit Skinny Jeans (am liebsten das Modell "Bill" von New Yorker). Weil sie mir gefallen und ich mich wohl drin fühle. Mach nur nicht den Fehler, Skinny Jeans für Frauen zu tragen - das brauchst du auch gar nicht, denn für Männer gibt es auch superenge Jeans. Dazu brauchst du übrigens gar kein passendes Oberteil oder Schuhe - zu Skinny Jeans passt jedes Oberteil, was nicht zu voluminös ist (oben breit, unten dünn geht nicht). Und alle Schuhe.

Ich bin Selber 15 und ein Junge und ich trage seit einem Jahr nur noch Skinny-Jeans:D. Die frage die du stellst ist eine frage die sich viele Leute mit anderen Themen stellen aber ich kann nur eins sagen. Und zwar zieh an was du willst mach was du willst iss was du willst hype die sachen die du willst. Dir muss bewusst sein dass das dein Leben ist und deswegen muswst du es lieben wie du willst da gehören auch Klammotten und alles dazu trag einfach was du willst und wenn dich einer blöd anspricht dann geh einfach weiter.

Hoffe konnte dir helfen ^^

Himmelsbaum
Fragesteller

Okay cool danke ! :D
Gut zu wissen das das andere auch so sehen ^^

Ich (w/16) würde sagen dass das geschmackssache ist aber wenn du mich fragst dann würde ich (wenn du sie anziehst) dann etwas bisschen längeres. Da gibts viele geile oberteile. Und mit ner cap wurde das geil aussehen. Sorry, wenn das nicht dein geschmack ist :D

Himmelsbaum
Fragesteller

Ja hätte ich eh vorgehabt ! ^^
Danke !:)

Also ich (w/15) finde es cool, wenn Jungs skinny Jeans tragen. Ich weiß aber aus meinem Freundeskreis, dass viele es nicht mögen. Ist hat Geschmackssache aber mach was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen.😉

Himmelsbaum
Fragesteller

Okay danke!
Weißt du vielleicht warum dein Freundeskreis was dagegen hat?

Miceyla  09.08.2016, 08:11

Weiß auch nicht, die finden das halt komisch, verstehe nicht wieso 🤔