Würdet ihr euch trauen sowas zu tragen?

29 Antworten

Da ist doch nichts dabei solche Skips zu tragen. Ich trage nur Slips meist mit Eingriff und in weiss. Nur keine Scheu sind normale Schlüppys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du die tragen. Trage auch nur Slips. Sind ganz normale Unterhosen wie jede andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Natürlich kann man das tragen.

Das sind ganz normale Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist da das Problem? Sind doch nur normale Slips in ganz nettem Design, die vom Schnitt her bequem aussehen. Nur ein bisschen teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe keine Affinität zu Tennis, Frankreich, oder die Marke.

Lieber noname und String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung