Muschelkette als Mann tragen?

12 Antworten

Trag, was du willst!!! Wenn du dich damit wohlfühlst, sind die Meinungen anderer nichts Wert.

Und stell ich mir eigentlich auch ganz schön vor.

Ja, finde ich gut. 👍

Wenn sie dir gefällt, sei mutig und mach das normalste der Welt: Zieh an, was dir gefällt! 🤗

Beschränke dich nicht selber, weil es Anderen eventuell nicht gefallen könnte. Wenn das alle machen und sich das aufschaukelt, sind alle nur noch grau und langweilig... 😳

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Jaa wieso auch nicht! Sieht bestimmt cool aus und wenn nicht auch egal! Trag was dir gefällt! Es ist dein Körper, deine Entscheidung, dein Leben und nicht das von den anderen! Als Mann kannst du natürlich eine Kette tragen! :)

Kommt drauf an was er sonst dazu trägt, zu einem Natur-Outfit mit z.B. Leinenhose und grob geflochtenem Oberteil könnte es schon gut aussehen, vorallem wenn er dann auch noch lange Haare hat und gut gebräunt ist.

Muschelketten haben das gewisse Etwas, sie sehen besonders hübsch und etwas extravagant aus.

Können natürlich auch Männer tragen.