Findet ihr Muschelketten schön?

7 Antworten

Muschelketten

sind nicht unbedingt mein Ding! Dennoch sieht diese Kette auf dem Bild sher apart aus. Das liegt aber mit Sicherheit auch an dem schönen Hals und dem ebenmäßigen Dekoltee der Dame auf dem Bild, inklusive des farblich passenden und hübschen Pullis!

Wenn ich das Bild so anschaue, könnte ich mir vorstellen, auch selbst eine solche Muschelkette zu tragen! Aber mit Deinen wunderschönen Perlenketten kommt sie nicht ganz mit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muschelketten generell JA ! Aber nicht unbedingt deine - Verzeihung !

Gerade auf Grund von Hunderten verschiedener existierender Muschelarten finde / fände ich die Aneinanderreihung unterschiedlicher Muscheln (Oft werden Mini-Schneckengehäuse fälschlicherweise auch als Muscheln bezeichnet, sind aber ebenfalls schön !!) hübsch !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  26.03.2024, 15:54

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Nein finde die nicht schön.

Ja, ich mag Muscheln und Ketten. Also mag ich Muschelketten auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ja, auf jeden fall <3