Findet ihr den Namen " Simon " schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schön 47%
Nicht schön 34%
Mittelmäßig 18%
Winkler123  08.10.2022, 02:59

Ach komm, du heißt bestimmt so ?

22 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schön

Mir gefällt der Name.

Mittelmäßig, weil es einfach nicht mein Geschmack ist. Es ist ein normaler Name und ich würde mir auch denken, dass das Kind aus einem vernünftigen Elternhaus kommt. Meine Kinder würde ich allerdings nicht so nennen.

Schön

Es ist „nur“ mein zweiter Vorname und ich verwende ihn mittlerweile lieber als den ersten. 👍🏼

Nicht schön

Ich würde nicht sagen, dass ich ihn nicht schön finde, aber ich würde mein Kind nicht so nennen.
Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Ssimone  21.10.2022, 15:09

ich arme habe auch diesen namen :((

Mittelmäßig

Ich finde ihn in Ordnung 😊 jetzt nicht voll schön, aber auch nicht schlimm.