Welchen Name findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Harper (gesprochen Harpa) 61%
Piper (gesprochen Peipa) 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harper (gesprochen Harpa)

Meinst Du Harper als Vorname? Womöglich für ein Kind? Dann bloß nicht 😅 Finde den Namen zwar schön, aber nur als Nachname. Hast leider nicht dazu gesagt, in welchem Zusammenhang. Wenn ich den Namen höre, denke als erstes an Charly Harper aus der Serie, Two and a half Man 😅 Wenn ich hören würde, dass so jemand gerufen wird würde ich als erstes daran denken, warum wird jemand Harper gerufen nicht Mr. Harper 😅🙈

aprilpizza
Fragesteller

Ich interessiere mich einfach so für Vornamen und ihre Bedeutung ect. Also nein ist nicht für ein Kind gedacht 😂

Piper (gesprochen Peipa)

Mag ich irgendwie lieber, kann gar nicht sagen wieso. Fühlt sich einfach besser an. :)

Harper (gesprochen Harpa)

Beides nicht besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harper (gesprochen Harpa)

Ich finde den schöner.

Piper (gesprochen Peipa)

Hi, aprilpizza.

Habe mich deshalb für "Piper" entschieden, da der Name so pfiffig ist, und das gefällt mir. 😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.