Wie findet ihr den Namen Erika?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut weil, 69%
Schlecht weil, 28%
Ich heiße selbst so 3%

8 Antworten

Mir eigentlich ziemlich gleichgültig.

Wenn eine Person so heißt, heißt sie halt so.
Wenn sie sich in den Namen nicht einfühlt, dann hat sie vermutlich einen Spitznamen der besser passt.

Persönlich finde ich, ist es nicht der schönste Name, aber ich kann den reiz in gewisser weise nachvollziehen.

Gut weil,

Hiii,

Ich finde den Namen klasse,weil erstens klingt der toll und zweitens heißt meine Oma so und drittens heißt mein Hamster auch so.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut weil,

Klingt fröhlich und nett :) etwas altbacken vielleicht aber durchaus speziell.

Schlecht weil,

Der Name gefällt mir nicht so gut.

  1. Er klingt nicht schön
  2. Er gefällt mir geschrieben nicht
  3. Wegen dem Lied ,,Erika"

LG

Gut weil,

Finde den Namen eigentlich gut, ist halt etwas altmodisch