Henriette oder Marlene?

9 Antworten

Hi Marlene ist ein wunderschöner Name ich persönlich würde mich für diesen Entscheiden😃🙃😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henni888
Fragesteller

OK. Danke

Hey,

ich finde beide Namen eher etwas streng, aber wenn es einer der beiden sein soll, würde ich eher für Marlene plädieren, LG. :-))

Hey Henni,

das ist eine echt schwierige Frage...🤔

Beide Namen sind auf ihre Weise schön.

Ich mag Henriette glaube ich aber ein bisschen schöner (vielleicht klanglich) 😊

Hoffe, konnte dir helfen...☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Henni888
Fragesteller

Danke

Marlene ist sehr schön. Henriette ist meiner Meinung nach eher weniger toll

Ich finde beide Namen gut. Nimm das, was dich mehr anspricht.